Carola Lenkewitz neues Mitglied im LIGNA-Ausstellerbeirat

Carola Lenkewitz, Head of Marketing & Communications bei Siempelkamp, ist neues Mitglied im LIGNA-Ausstellerbeirat. Die Marketing- und Kommunikationsspezialistin bringt damit ihre Expertise wie auch ihre Leidenschaft für die Holzwerkstoffindustrie und das Thema Live-Kommunikation in eines der wichtigsten Branchengremien ein.

Der LIGNA-Ausstellerbeirat hat maßgeblichen Anteil an der Weiterentwicklung der LIGNA, der führenden Fachmesse für die Holzwerkstoffindustrie. Vertreter aus der Industrie und aus Verbänden treffen hier zusammen, um ihre Impulse für die künftige Ausrichtung der Messe zu diskutieren und Innovationen auf den Weg zu bringen.

„Der VDMA und die Deutsche Messe als Veranstalter der LIGNA freuen sich sehr, mit Carola Lenkewitz und ihrer Expertise wertvolle Verstärkung im Beirat begrüßen zu dürfen. Die seit 1975 – dem Beginn der LIGNA – bestehende Zusammenarbeit mit der Firma Siempelkamp wird dadurch auch in diesem Gremium erfolgreich weitergeführt“, so Stephanie Wagner, Projektleiterin der LIGNA.

„Teil dieses bedeutsamen Gremiums zu werden, ist für mich ein großes Kompliment und eine Verantwortung zugleich“, ergänzt Carola Lenkewitz, die seit 2019 die Siempelkamp-Präsenz auf der LIGNA weiterentwickelt hat. „Die LIGNA neu zu denken, ihre Rolle zu stärken und für alle Beteiligten neue Trends auf den Weg zu bringen, nehme ich als Beiratsmitglied gerne an und freue mich auf den Austausch mit den anderen Mitgliedern!“

Am 06. Oktober gibt es für diesen Austausch einen festen Termin: Dann tagt der Ausstellerbereit in Hannover und startet gemeinsam in die Vorbereitung der LIGNA 2023, die vom 15. bis 19. Mai ebenfalls nach Hannover einlädt.

Über die G. Siempelkamp GmbH & Co. KG

Die Siempelkamp-Gruppe ist als Technologieausrüster für den Maschinen- und Anlagenbau, die Gusstechnik und die Nukleartechnik international ausgerichtet. Siempelkamp ist System-Lieferant von Pressenstraßen und kompletten Anlagen für die Holzwerkstoffindustrie, die Metallumformung sowie die Composite- und die Gummiindustrie. Mit einer der größten Handformgießereien fertigt Siempelkamp am Standort Krefeld Großgussteile mit einem Gesamtgewicht von bis zu 320 t Stückgewicht. Das Unternehmen liefert zudem Transport- und Lagerbehälter für radioaktive Abfälle und ist auf den Rückbau nukleartechnischer Anlagen spezialisiert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

G. Siempelkamp GmbH & Co. KG
Siempelkampstraße 75
47803 Krefeld
Telefon: +49 (2151) 92-4303
http://www.siempelkamp.com

Ansprechpartner:
Carola Lenkewitz
Abteilungsleitung
Telefon: 00492151924303
E-Mail: carola.lenkewitz@siempelkamp.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel