„Probleme in der Po-Ebene“

Carsten Lepple, Sektionsleiter für Allgemeinchirurgie an der Asklepios Klinik Lindau, berichten in seinem Vortrag über „Probleme in der Po-Ebene“. Die Informationsveranstaltung richtet sich an Patienten, Betroffene und Interessierte und findet am Donnerstag, den 23. Juni 2022, 19 Uhr im Veranstaltungsraum der Asklepios Klinik Lindau statt. Der Eintritt ist frei.

In der heutigen Vortragsreihe werden die häufige Probleme und Erkrankungen rund um den Analkanal vorgestellt und erläutert. Dies dient zum besseren Verständnis und zur Sensibilisierung für dieses Thema.

Im Anschluss an die Ausführung des Referenten wird es ausreichend Gelegenheit für Fragen an den Experten geben.

Voranmeldung per E-Mail unter: p.kriese@asklepios.com oder per Tel. unter 08382 276 3820 ist erforderlich.

Der Veranstaltungsraum bietet ausreichend Platz, um einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu gewährleisten. Bitte tragen Sie während der ganzen Veranstaltung einen Mund-Nasen-Schutz. Die Anzahl der Besucher ist auf maximal 30 Personen begrenzt.

Die Besucher werden bei Ankunft um einen negativen Schnelltest (vom Testzentrum) nicht älter als 24 Stunden oder einen PCR Test nicht älter als 48 Stunden gebeten und sich bei Ankunft und Verlassen die Hände zu desinfizieren.

Die Asklepios Klinik Lindau leistet die medizinische Grund- und Regelversorgung für Lindau und Umgebung. Das Angebot reicht von der Geburtshilfe bis zur Altersmedizin und umfasst das gesamte chirurgische Spektrum. Die Asklepios Klinik Lindau behandelt pro Jahr rund 12.000 Patienten ambulant und 6800 stationär.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Asklepios Stadtklinik Bad Tölz GmbH
Debusweg 12
61462 Königstein-Falkenstein
Telefon: +49 (8041) 50710-04
Telefax: +49 (8041) 50718-89
http://www.asklepios.com

Ansprechpartner:
Christopher Horn
Koordinator für Marketing und Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (8041) 50710-05
E-Mail: c.horn@asklepios.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel