Thomas Braun feierte 30-jähriges Dienstjubiläum

Hauptgeschäftsführer Eric Rehbock beglückwünschte Thomas Braun und dankte ihm, dass er sich mit Herzblut und klarer Linie für die Belange der Verbandsmitglieder einsetze. Bestens vernetzt, loyal, verbindlich und mit großem diplomatischem Geschick trage er maßgebend zum Erfolg des Verbandes bei. Zusammen mit dem Präsidium freue er sich auf weitere gemeinsame Jahre und Erfolge im bvse.

Der studierte Betriebswirt Thomas Braun hatte 1991 erste Berührung mit der Recyclingwirtschaft in der Vfw – Vereinigung für Wertstoffrecycling GmbH in Köln und wechselte Anfang 1992 als Referent in den bvp – Bundesverband Papierrohstoffe e.V., Köln, den Vorläufer des heutigen bvse e.V. Hier wurde er 1996 stellvertretender Geschäftsführer und 2001 dann zum Geschäftsführer ernannt.

Schon früh vertrat Braun die Interessen der bvse-Mitglieder auch über die nationalen Grenzen hinaus. So war er rund 15 Jahre Generaldelegierter der Paper Division im internationalen Recycling-Dachverband BIR – Bureau of International Recycling in Brüssel und repräsentiert den bvse dort bis heute u. a. in dessen Internationalem Umweltrat. Seine besondere Leidenschaft für Altpapier brachte Thomas Braun über vier Jahre als Vize-Präsident von ERPA, der European Recovered Paper Association in Brüssel, zum Vorteil unserer Branche ein. Seit 2015 ist er Vorstandsmitglied im europäischen Recycling-Dachverband EuRIC – European Recycling Industries Confederation aisbl, deren Mitgliedsverbände ihn 2019 zu ihrem Vize-Präsidenten wählten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V.
Fränkische Straße 2
53229 Bonn
Telefon: +49 (228) 98849-0
Telefax: +49 (228) 98849-99
http://www.bvse.de/

Ansprechpartner:
Jörg Lacher
Geschäftsführer
Telefon: +49 (228) 98849-27
Fax: +49 (228) 98849-99
E-Mail: Lacher@bvse.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel