Neuer Vertriebsleiter bei Bosch Junkers

Das neue Jahr bringt Veränderungen mit sich – so auch bei Bosch Thermotechnik: Bosch Junkers Vertriebsleiter Dr. Alexander Wuthnow übergibt die Leitung nach sechs sehr erfolgreichen Jahren an Lukas Rehling.

Rehling blickt zuversichtlich auf den Gebäudetechnik-Markt der Zukunft
Rehling freut sich, ab dem 1. April 2022 an diesen Erfolg anzuknüpfen: „Gemeinsam mit dem gesamten Bosch-Team werde ich die Chancen des Gebäudetechnik-Marktes auch in Zukunft ergreifen.“ Die große Stärke sieht Rehling im ganzheitlichen Produktportfolio, dem umfangreichen Service-Angebot sowie dem starken Vertriebsteam der Heizungsmarke Bosch: „Unsere Services und nachhaltigen Raumklima- und Heizlösungen wie Wärmepumpen, Hybridkessel und smarte Energiemanagement-Systeme machen Klimaschutz kundenfreundlich und den Arbeitsalltag im Fachhandwerk immer einfacher. Staatliche Förderprogramme schaffen zusätzliche Anreize und beschleunigen den Wandel hin zu einem klimafreundlichen Gebäudesektor." Zuvor widmete sich Rehling bei Bosch Funktionen im strategischen Vertrieb, der Unternehmensentwicklung sowie im Bereich Merger and Acquisitions. Zuletzt leitete er die Buderus-Niederlassungen in Bielefeld und Meschede und war Projektleiter des Wärmepumpenvertriebs von Buderus.

Wuthnow übernimmt die Geschäftsleitung von Bosch Thermotechnik in Nordamerika
Dr. Alexander Wuthnow übernimmt die Geschäftsleitung von Bosch Thermotechnik in Nordamerika am Standort Boston. Neben dem Service-Management für Bosch Thermotechnik weltweit leitete Wuthnow mehr als sechs Jahre lang den Vertrieb und das Produktmanagement von Bosch Junkers Deutschland, Luxemburg und der Schweiz.

Über die Bosch Thermotechnik GmbH

Die Heizungsmarke Bosch bietet intuitiv-einfache Heiztechniklösungen für das vernetzte Zuhause aus einer Hand. Dazu gehören klimafreundliche, ressourcenschonende und effiziente Raumklima-, Heizungs- und Warmwasserlösungen wie Wärmepumpen, Gas- und Öl-Brennwert-Geräte, Solarthermie-Anlagen und ein intelligentes Energiemanagement. Die technischen Lösungen in hochwertiger Qualität sind sowohl für den Neubau als auch die Modernisierung einfach und schnell zu installieren, unkompliziert zu warten und mühelos zu vernetzen. Dazu kommt ein umfassendes Angebot an Serviceleistungen, die Installateuren die tägliche Arbeit einfacher und damit das Leben der Kunden komfortabler machen. Mehr Informationen sowie Pressetext und Bildmaterial zum Download stehen im Internet unter www.bosch-einfach-heizen.de bereit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bosch Thermotechnik GmbH
Sophienstraße 30-32
35576 Wetzlar
Telefon: +49 (6441) 418-0
Telefax: +49 (6441) 45602
http://www.bosch-thermotechnik.de

Ansprechpartner:
Patricia Rieth
Kommunikation
Telefon: +49 (7153) 306-2652
E-Mail: Patricia.Rieth@de.bosch.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel