Schindler Parent freut sich auf Cansativa

Cansativa ist 2017 an den Markt gegangen, als Medizinalcannabis für den deutschen Markt freigegeben wurde. Derzeit ist es auch das einzige Unternehmen in Deutschland, das als exklusiver Logistikpartner des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) Medizinalcannabis aus deutschem Anbau vertreibt. Nur folgerichtig, dass sich Benedikt und Jakob Sons, die Gründer des erfolgreichen Start-ups, selbst als First-Mover in einer wachsenden Branche bezeichnen.

Nun planen die beiden Brüder the next big thing. Was dahinter steckt, wird hier noch nicht verraten. Nur so viel: Es geht um Markenbildung, Markenstrategie und Markenkommunikation. Alles klar? Nein? Noch nicht? Aber genau dafür haben die Sons-Brüder ja auch Schindler Parent ins Boot geholt.

Über die Schindler Parent GmbH

Seit über 40 Jahren unterstützt die Meersburger Agentur vor allem die mittelständische Industrie und international operierende Unternehmen. Ihre Schwerpunkte liegen in der markenorientierten Kommunikation im B2B-Bereich. Die Agentur beschäftigt am Standort Meersburg rund 35 Mitarbeiter/-innen, ist seit 1989 Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. und seit 2007 Mitglied im internationalen Agency-Network E3. Mehr Informationen unter http://www.schindlerparent.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Schindler Parent GmbH
Uferpromenade 3
88709 Meersburg
Telefon: +49 (7532) 4301-0
Telefax: +49 (7532) 4301-100
http://www.schindlerparent.de

Ansprechpartner:
Antje Koch
Projektmanagement / PR
Telefon: +49 (7532) 4301-158
Fax: +49 (7532) 4301-100
E-Mail: antje.koch@schindlerparent.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel