ZIA ruft auf: Gehen Sie wählen!

Der Zentrale Immobilien Ausschuss ZIA, Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, ruft die Bevölkerung und die Akteure der Immobilienwirtschaft auf, am 26. September von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. „Wir stehen vor einer Richtungsentscheidung“, sagt ZIA-Präsident Dr. Andreas Mattner. „Die Themen und Ziele der Immobilienwirtschaft sind die Themen und Ziele von Millionen von Wählerinnen und Wählern. Wie gelingt bezahlbares Bauen und Wohnen? Wie stärken wir unsere Innenstädte? Wie erreichen wir die Klimaziele? Die Antwort hierauf lautet nicht ‚Mehr Regulierung, mehr Verhinderung und mehr Restriktion‘, sondern ‚Mehr partnerschaftliche Zusammenarbeit, mehr Beschleunigung und ein besseres Investitionsklima‘“, so Mattner. Es gelte, diese Themen bei seiner Wahlentscheidung mit zu berücksichtigen.

Für all diejenigen, die noch unentschieden sind, verweist der ZIA auf den Immomat, der gemeinsam mit der Immobilien Zeitung entwickelt wurde. Nutzer des Immomat können ihre eigenen Standpunkte mit den Forderungen der Parteien vergleichen und erhalten so einen Eindruck, wer die Interessen der verschiedenen Branchenteilnehmer am ehesten vertritt. Den Immomat erreichen Sie unter https://immomat.net/

Über den ZIA Zentraler Immobilien-Ausschuss e.V.

Der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA) ist der Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. Er spricht durch seine Mitglieder, darunter 28 Verbände, für rund 37.000 Unternehmen der Branche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der ZIA gibt der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht. Als Unternehmer- und Verbändeverband verleiht er der gesamten Immobilienwirtschaft eine Stimme auf nationaler und europäischer Ebene – und im Bundesverband der deutschen Industrie (BDI). Präsident des Verbandes ist Dr. Andreas Mattner.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ZIA Zentraler Immobilien-Ausschuss e.V.
Leipziger Platz 9
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 2021585-0
Telefax: +49 (30) 2021585-29
http://www.zia-deutschland.de

Ansprechpartner:
André Hentz
Pressesprecher
Telefon: +49 (30) 202158523
E-Mail: andre.hentz@zia-deutschland.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel