Es stehen drei unterschiedliche I/O-Layouts zur Verfügung. Die Mini Serie M1 verfügt über Powered Device Unterstützung (PD), die ohne Adapter Strom von Ethernet-Geräten empfangen kann. Anwender können so die Installation vereinfachen, Platz sparen und die Material- und Arbeitskosten reduzieren. Die Mini Serie M2 unterstützt zwei Power Sourcing Equipment (PSE), um Strom über das Ethernet-Kabel zu beziehen. So sind zwei PoE-Kameras für ein Sicherheits- und Detektionssystem mit einer Übertragungsdistanz von max. 100 Metern anschließbar. An die Mini Serie M3 können bis zu 8 Kameras angeschlossen werden. So kann beispielsweise kostengünstig eine Flusskontrolle in Smart Factory oder Smart Retail aufgebaut werden.
Die Mini Serie unterstützt die EdgeEye-Software von Aetina zur Überwachung von Edge-Geräten und ermöglicht eine Echtzeit-Fernüberwachung, um den Status aller installierten Geräte zu kontrollieren. Anwendungsgebiete sind die Gebäudeüberwachung, Smart Transportation, Industrie, Einzelhandel, Gesundheitswesen, AIoT-Anwendungen und Robotik. Laut Hersteller Aetina ist mit der Mini-Serie eine schnellere Entwicklung bis zur Massenproduktion möglich.
Weitere Informationen unter www.aetina.com.
Aetina wurde 2012 in Taiwan gegründet und ist ein Anbieter von Hochleistungs-GPGPU- und Edge-KI-Computing-Lösungen auf Basis der NVIDIA Jetson-Plattform für Embedded-Anwendungen. Aetina bietet industrielle Komponenten, Systemintegration und Dienstleistungen mit Fokus auf den Industrie- und AIoT-Markt.
Aetina Corporation
Datong Rd.
221 New Taipei
Telefon: +886 2 77092568
http://www.aetina.com
Marcom360
Telefon: +49 (7083) 933745
E-Mail: edgar.huber@marcom360.de