Das Zertifikat für "überwachte Inspektionsqualität" wurde auf dem pitstop-Gelände in Essen-Kettwig überreicht. Für Kunden ist es die vom Experten dokumentierte Bestätigung, dass sie in jeder der mehr als 300 pitstop-Filialen in ganz Deutschland immer mit derselben hohen Qualität bei Durchführung der Inspektion an ihrem Fahrzeug rechnen können.
Die ständige Qualitätsverbesserung ist nicht zuletzt ein Verdienst von Markus Bräuer, Leiter Revision & Qualitätsmanagement. "Uns ist bewusst, dass es gerade bei der Inspektion unglaublich wichtig ist, dem Kunden ein sicheres Gefühl geben zu können. Und was könnte mehr Sicherheit vermitteln, als das Qualitäts-Siegel einer unabhängigen Organisation wie dem TÜV Rheinland."
pitstop betreibt ein Werkstatt-Netz mit mehr als 300 ausschließlich eigenen Filialen in Deutschland und kann auf eine 50-jährige Geschichte zurückblicken. Nach Eröffnung der ersten Filiale 1971 in Berlin war das Unternehmen lange Zeit ausschließlich im Fast-Fit-Bereich tätig – durch konsequente Orientierung an Kundenbedürfnissen und Investitionen in Weiterbildung, Ausrüstung und Technik bietet die Werkstattkette heute nahezu alle Kfz-Services für alle Marken. Für alle Wartungs- und Reparaturarbeiten ebenso wie für Ersatzteile darf der Kunde Top-Qualität zum Fair-Preis erwarten. pitstop ist seit 2013 ein familiengeführtes Mittelstandsunternehmen.
pitstop.de GmbH
Brunshofstraße 7
45470 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 (208) 94100-0
Telefax: +49 (208) 94100-100
http://www.pitstop.de
Marketing Managerin
Telefon: +49 (2054) 9382230
E-Mail: presse@pitstop.de