VRN-Mobilitätszentralen schließen während des Corona Shutdown

Ab Mittwoch, 16. Dezember bzw. Samstag, 19. Dezember 2020 schließen im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) die VRN-Mobilitätszentralen. Zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter bleiben alle Einrichtungen als Maßnahme gegen eine weitere Ausbreitung des Coronavirus im aktuellen Shutdown bis voraussichtlich 10. Januar geschlossen.

Im VRN betrifft dies die Standorte:

  • Schließung ab Mittwoch 16. Dezember

Kusel, Lampertheim, Zweibrücken und Pirmasens

  • Schließung ab Samstag, 19. Dezember

Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Kaiserslautern (Stadtmitte)

Tickets erhalten Kunden an den Fahrkartenautomaten, auf der VRN-Homepage, auf dem Smartphone oder über die myVRN-App. Der Fahrerverkauf in den Bussen findet weiterhin statt.

Weiterhin erreichbar sind die VRN-Mobilitätszentralen telefonisch oder per Mail, mit Ausnahme der Mobilitätszentrale in Zweibrücken. Die Mobilitätszentrale Lampertheim ist ab 23. Dezember in der Weihnachtspause und daher erst ab 4. Januar wieder erreichbar. Die entsprechenden Kontaktdaten zu den einzelnen Einrichtungen stehen auf der VRN-Homepage nach Verkaufsstellen bzw. Orten unter https://www.vrn.de/tickets/ticketkauf/verkaufsstellen/artikel/014078/index.html

Die Sicherheit der Kunden und Mitarbeiter hat für uns und die Verkehrsunternehmen im VRN oberste Priorität. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

VRN-Service:

Tarifauskünfte an Werktagen montags bis freitags 8 und 17 Uhr, Fahrplanauskünfte rund um die Uhr unter der Servicenummer 0621 1077077 oder unter www.vrn.de erhältlich und der myVRN-App, die praktische Fahrplan-App für unterwegs, jetzt auch mit Ticketkauf-Funktion.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Verkehrsverbund Rhein- Neckar GmbH (VRN GmbH)
B 1 3-5
68159 Mannheim
Telefon: +49 (621) 10770-0
Telefax: +49 (621) 10770-170
https://www.vrn.de/

Ansprechpartner:
Axel Thiemann
Pressesprecher
Telefon: +49 (621) 10770174
Fax: +49 (621) 10770-170
E-Mail: a.thiemann@vrn.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel