Porsche Sports Cup Finale vom 9. – 11. Oktober 2020

Beim Finale des Porsche Sports Cups können Fans unter Einhaltung des Gesundheits- und Hygienekonzepts das Renngeschehen am 10. und 11. Oktober 2020 von den Tribünen aus verfolgen. Die zuständigen Behörden haben das von der Hockenheim-Ring GmbH eingereichte Konzept für das Finalwochenende des Porsche Sports Cups genehmigt.

Nachdem Anfang Mai der Auftakt für den Porsche Sports Cup auf dem Hockenheimring aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, kehrt die seit 16 Jahren weltweit erfolgreiche Kunden- und Clubportrennserie nun zum traditionellen Finallauf zurück ins Motodrom. In fünf Klassen messen sich auch in diesem Jahr sowohl straßenzugelassene als auch für den Rennsport modifizierte Porsche-Fahrzeuge und sorgen für das gewisse PS-Erlebnis.

Tickets für interessierte Motorsportfans sind ab sofort platzgenau und personalisiert ausschließlich vorab über den Online-Vorverkauf unter www.hockenheimring.de/tickets buchbar.

Zunächst steht Block G der Südtribüne zu Verfügung. Die einzuhaltenden Hygienevorschriften lassen keinen Zugang zum Fahrerlager zu. Für einen sicheren Besuch sieht das Konzept zudem Vorort die Minimierung von Kontakten, Maskenpflicht und die die Einhaltung von Hygienestandards und Mindestabstandsregelungen vor. Tageskarten kosten 15,00 €, das Wochenendticket 25,00 €. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren haben freien Eintritt. Auch diese kostenfreien Tickets müssen vorab online bestellt werden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hockenheim-Ring GmbH
Am Motodrom
68766 Hockenheim
Telefon: +49 (6205) 950-0
Telefax: +49 (6205) 950-299
https://www.hockenheimring.de

Ansprechpartner:
Kerstin Nieradt
Assistenz Geschaeftsfuehrung / Presse- und Oeffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (6205) 950202
Fax: +49 (6205) 950-28202
E-Mail: kerstin.nieradt@hockenheimring.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel