Open Stage am 27. August im Außenbereich vom Weltkulturerbe Rammelsberg

Die GOSLAR marketing gmbh startet mit der Open Stage als erste kulturelle Veranstaltung nach der coronabedingten Zwangspause.

Zwar unter strengen Auflagen, dafür aber mit Hygienekonzept und unter Einhaltung der Abstandregelung, heißt es am 27. August um 19 Uhr endlich wieder: Bühne frei: „Open Stage“. Alles in traumhafter Kulisse des Außenbereiches vom Besucherbergwerk Rammelsberg.

Das beliebte Bürgerformat geht in die sechste Runde und bietet eine offene Bühne für Songs, Poetry, Comedy, Tanz und vieles mehr. Jeder, der sich ausprobieren will und mitmachen möchte, bekommt 15 Minuten Auftrittszeit.

Anders als bisher gewohnt müssen sich die Besucher vorab mit ihrer Anmeldung unter www.openstage.goslar.de ein kostenfreies Ticket für die Veranstaltung organisieren. Dies ist Voraussetzung, um die aktuell notwendige Datenerfassung zu gewährleisten und einen entsprechenden Sitzplan erstellen zu können. Das Ticket ist zwingend für den Einlass in ausgedruckter Version oder digital bereitzuhalten.

Anmeldeschluss für Besucher und Künstler ist Dienstag, 25. August um 14 Uhr. Hintergrund ist der Planungsaufwand in der Lageplanerstellung.

Für das leibliche Wohl sorgt das Casino am Rammelsberg. Die Versorgung findet direkt am Platz statt.

Benötigte Instrumente müssen selbst mitgebracht werden, eine Grundausstattung an technischen Geräten ist vor Ort gegeben. Künstler müssen sich per Mail unter veranstaltungen@goslar.de anmelden und ebenfalls ein kostenloses Ticket in der gewünschten Gruppenkonstellation beziehen.

Weitere Informationen unter www.openstage.goslar.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GOSLAR marketing gmbh
Markt 7
38640 Goslar
Telefon: +49 (5321) 7806-0
Telefax: +49 (5321) 780655
http://www.goslar.de

Ansprechpartner:
Nina Sturde
Marketing & PR
Telefon: +49 (5321) 7806-52
Fax: +49 (5321) 7806-55
E-Mail: nina.sturde@goslar.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel