Wie Sie in drei Schritten Anforderungsimporte in einer automatisierten Testprozesslösung durchführen

Das MES Jenkins Plugin und der MES Test Manager® (MTest) können das Bindeglied zwischen Ihrem ALM-Werkzeug und Testprojekt sein, sodass Sie über eine komfortable und automatisierte Testprozesslösung verfügen. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen ein Beispiel für einen hohen Automatisierungsgrad für eine benutzerfreundliche Continuous Integration (CI)-Lösung. Sobald die Konfiguration für den Anforderungsimport festgelegt ist, werden wir zeigen, wie Änderungen der Anforderungen zu einer Aktualisierung der Testartefakte führen und einen CI-Lauf auslösen.

Die Anforderungen sind für die Erstellung qualitativ hochwertiger Software von zentraler Bedeutung. Einer der ersten Schritte beim Einrichten eines Testprojekts ist die Konfiguration des Anforderungsimports, um die Kommunikation zwischen ALM und dem Testwerkzeug herzustellen. Wir zeigen Ihnen, wie einfach es ist, den Anforderungsimport in MTest einzurichten. Als gemeinsames Austauschformat werden die Anforderungen im ReqIF-Format verwendet. Um zu erfahren, wie MTest in ein CI-Framework integriert werden kann, können Sie sich unser vorheriges Webinar "Testautomatisierung leicht gemacht" hier ansehen.

Das Webinar findet an zwei alternativen Terminen in englischer Sprache statt.
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Termin 1: Dienstag, 18.08.2020
Uhrzeit: 16:00-17:00 CEST (Berlin)/ 10:00 EDT (Detroit)/ 19:30 IST (Bangalore)/ 22:00 CST (Beijing)/ 23:00 JST (Tokyo)
Anmeldung

Termin 2: Mittwoch, 19.08.2020
Uhrzeit: 10:00-11:00 CEST (Berlin)/ 4:00 EDT (Detroit)/ 13:30 IST (Bangalore)/ 16:00 CST (Beijing)/ 17:00 JST (Tokyo)
Anmeldung

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Model Engineering Solutions GmbH
Waldenserstraße 2-4
10551 Berlin
Telefon: +49 (30) 209164630
Telefax: +49 (30) 2091646333
https://model-engineers.com

Ansprechpartner:
Inga Töller
Marketing
Telefon: +49 (30) 20916463-19
E-Mail: inga.toeller@model-engineers.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel