Den Sommer am Mittelmeer verlängern: Kostenfreie Extra-Nächte bei TUI

.
– Gratisnächte in rund 230 Hotels in der Wintersaison
– Beliebtestes Ziel für die Sommerverlängerung sind die Kanaren
– Kostenlose Umbuchung für alle Neubuchungen bis 14 Tage vor Abreise

Sommerliche Temperaturen statt Schnee und Kälte: Viele deutsche Urlauber nutzen die Wintermonate für eine Reise ans Mittelmeer. Vor allem die Kanarischen Inseln gehören traditionell zu den beliebtesten Winterzielen. Die Sommerverlängerung wird ab sofort günstiger, denn bei TUI profitieren Urlauber von attraktiven Vorteilen. In rund 230 Hotels und Clubs, schenkt TUI den Gästen zwei Gratisnächte. Darunter sind auch Anlagen der Marken TUI Blue, TUI Magic Life, TUI Suneo und Riu sowie den Konzepthotels von TUI Kids Club. Das Angebot gilt auf Paketreisen in ausgewählte Hotels im Reisezeitraum 1. November 2020 bis 30. April 2021 mit einem Mindestaufenthalt von sieben Nächten und einer Buchung bis 7. September. Doch lieber Schnee und Skifahren? Die Gratisnächte sind auch in vielen Hotels in den Autoreisezielen buchbar. Der Reisezeitraum umfasst die Osterferien 2021, ausgenommen sind allerdings Weihnachten und Silvester.

Urlaubspläne können sich kurzfristig ändern, darum bietet TUI bei Buchung bis zum 30. September flexible Umbuchungsmöglichkeiten bis 14 Tage vor Abreise. Diese Umbuchungsfrist gilt für Neubuchungen von TUI und airtours mit Reisezeitraum bis maximal 31. Dezember 2020. Umgebucht werden kann bis 31. Oktober 2021.

Urlaub inklusive Gratisnächten buchen Kunden ab sofort bis zum 7. September im TUI-Reisebüro oder online auf www.tui.com.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Telefon: +49 (511) 56786190
Telefax: +49 (511) 56786290
http://www.airtours.de

Ansprechpartner:
Stephanie Holweg
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (511) 5672110
E-Mail: stephanie.holweg@tui.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel