Endspurt bei der Wahl der Metropolitaner 2020

Die Metropolregion Hamburg ehrt besonderes Engagement für die Region mit dem „Metropolitaner Award“. Bis jetzt haben schon 6.500 Menschen über 11.000 Stimmen in den drei Kategorien Mensch, Verein und Unternehmen abgegeben. Noch bis zum 31. Juli können aus den 15 Nominierten die drei Gewinner gewählt werden. Die Preisverleihung ist am 1. September in der Elbphilharmonie.

Lutz Bethge, Vorsitzender des Unternehmensbeirats der Metropolregion Hamburg und Ideengeber für den Preis in seiner Zwischenbilanz: „Das Projekt Metropolitaner 2020 ist auf die Zielgerade eingebogen, und ich freue mich sehr, dass trotz, oder vielleicht auch wegen Corona, die Beteiligung gegenüber 2019 noch einmal zugenommen hat. Es wurden 30 Prozent mehr Nominierungen eingereicht und eine Woche nach Start der Abstimmung hatten sich schon mehr Menschen beteiligt als im ganzen letzten Jahr.

Noch bis Ende Juli kann online abgestimmt werden. Unter den Teilnehmern werden über 30 Sachpreise für Erlebnisse in der Metropolregion verlost. Gemeinsam mit Projektpartnern, Sponsoren, Jurymitgliedern und prominenten Gästen werden die drei Awards am 1. September in der Elbphilharmonie verliehen. Durch den Abend führt Moderator Michel Abdollahi.

Abstimmung bis zum 31. Juli unter: www.metropolitaner.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Metropolregion Hamburg
Alter Steinweg 4
20459 Hamburg
Telefon: +49 (40) 42841-2604
http://www.metropolregion.hamburg.de

Ansprechpartner:
Marion Köhler
Pressesprecherin
Telefon: +49 (40) 42841-2604
Fax: +49 (40) 427915-958
E-Mail: marion.koehler@metropolregion.hamburg.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel