“Wir sind überglücklich,” erklärt Jochen Frank Schmidt, Intendant des Gloria-Theater ,”natürlich wollten wir unbedingt spielen, aber wir wollten auch keine halben Sachen machen. Jetzt ist es geschafft! Wir sind dankbar für die Hilfe von behördlicher Seite und den Beistand unseres Publikums”. Trotz der Lage kauften die treuen Gäste des Gloria-Theaters weiter Tickets für die im Herbst anstehenden Veranstaltungen. In seinen Eckpunkten begrenzt das Konzept die Zuschauerzahl auf 500 Gäste, während des Besuchs muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden und die Lüftungsanlage sorgt für einen ständigen Austausch der Raumluft.
Am Stück rund um die Welt “Immerwo”, in der unsere Träume in großen Traumfabriken mit viel Liebe und Schweiß hergestellt werden, wurde auch hinter geschlossenen Türen weiter gearbeitet. “Tatsächlich hat uns die Zwangsschließung zusätzlich Zeit ohne Gastspiele verschafft, in der wir alle Kräfte auf die Realisierung dieses Mammut-Projektes konzentrieren konnten, “ berichtet Alexander Dieterle, kaufmännischer Direktor des Gloria-Theater, “ wegen Corona wird TOMMY TAILORS TRAUMFABRIK jetzt noch bunter und verrückter als ursprünglich geplant!”
Mehr Infos und Tickets für die nächste Saison und das neue Musical gibt es bereits jetzt unter www.gloria-theater.de , Tickettelefon 0 777 61 – 64 90 und werktags von 9 bis 18 Uhr an der Kasse des Gloria-Theaters.
Gloria-Theater GmbH
Friedrichstr. 21
79713 Bad Säckingen
Telefon: +49 (7761) 64-90
http://gloria-theater.de
Telefon: +49 (177) 2486-885
E-Mail: presse@gloria-theater.de