Larnaca und Tirana – zwei neue Wizz Air Strecken ab Karlsruhe / Baden-Baden (FKB)

Bereits am 2. Juni 2020 hat Wizz Air mit der Wiederaufnahme des Linienflugverkehrs am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) begonnen und bedient seitdem jeweils zweimal wöchentlich die Strecken zwischen der serbischen Hauptstadt Belgrad und Tuzla in Bosnien und Herzegowina.

Die Bedeutung, die der Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) im Streckennetz der Fluggesellschaft Wizz Air zwischenzeitlich erreicht hat, zeigt sich nun in der Erweiterung des Flugangebots um zwei neue Strecken, die bereits ab Anfang Juli starten:

Ab dem 4. Juli geht es immer dienstags und samstags nach Larnaca auf Zypern und ab dem 15. Juli immer mittwochs und sonntags nach Tirana in Albanien.

Insbesondere mit dem neuen Flugangebot nach Larnaca entspricht die ungarische Fluggesellschaft Wizz Air dem Wunsch vieler Fluggäste nach einem weiteren europäischen Badeziel im östlichen Mittelmeer.

Wie auch der Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB), hat Wizz Air zahlreiche Hygiene-Maßnahmen für die Passagiere eingeführt.

So besteht für die Passagiere und die Kabinencrew Maskenpflicht und die Flugbegleiter tragen Handschuhe. An die Passagiere werden Desinfektionstücher verteilt und die Flugzeuge werden über Nacht desinfiziert. Die Bordmagazine wurden entfernt und beim Kauf an Bord werden die Passagiere um bargeldlose Bezahlung gebeten.

Buchbar sind die Flüge unter http://www.wizzair.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Baden-Airpark GmbH
Victoria Boulevard A 106
77836 Rheinmünster
Telefon: +49 (7229) 662000
Telefax: +49 (7229) 662309
http://www.baden-airpark.de/

Ansprechpartner:
Elke Fleig
Marketing / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (7229) 6623-08
Fax: +49 (7229) 6623-09
E-Mail: elke.fleig@baden-airpark.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel