iGrafx und Blue Prism TAP: Integration der Digital Workforce

iGrafx tritt dem Blue Prism Technology Alliance Program (TAP) bei. Im Blue Prism TAP arbeitet Blue Prism gemeinsam mit den innovativsten Unternehmen der Welt. Die Partnerschaft dieser beiden Software-Häuser ermöglicht die nötige Transparenz für ein besseres Change Management sowie für die Compliance and Resilienz der Digital Workforce.

Die Kombination der RPA-Lösung (Robotic Process Automation) von Blue Prism und der iGrafx Business Transformation Platform bietet Kunden einen klaren Überblick darüber, wo genau RPA-Bots im Kontext der Geschäftsarchitektur eines Unternehmens eingesetzt werden, sowie damit ein tiefergehendes Verständnis, wie Unternehmen ihre Digital Workforce am besten einsetzen können.

„Indem man die vorhandene Digital Workforce eines Unternehmens genau bestimmt und wiederverwendbare Objekte der Geschäftsarchitektur erstellt, die mit vorhandenen Prozessen verknüpft werden können, erhält man in allen Geschäftsbereichen neue Einblicke darüber, wo und wie Automatisierung eingesetzt und angewendet werden kann,“ so Mark Bednarski, VP of Product bei iGrafx. Die daraus resultierende Anpassung der Digital Workforce – entsprechend den Unternehmenszielen und -anforderungen – bedeutet, dass Entscheidungen nun auf strategischen Initiativen basieren.

Vorteile aus der Partnerschaft

  • Virtuelle „Personalabteilung“ für eine Digital Workforce, um Compliance und Governance zu gewährleisten.
  • Wissen und Einblicke darüber, wo sich die Digital Workers im Unternehmen befinden und was sie tun, um Resiliency & Business Continuity sicherzustellen.
  • Klares Verständnis über die Auswirkungen von Geschäftsmodelländerungen auf die Digital Workforce bevor diese Änderungen tatsächlich vorgenommen werden.
  • Schnelle Skalierbarkeit von RPA-Projekten im Unternehmen bei gleichzeitiger Risikominimierung.
  • Neue, ungenutzte Möglichkeiten für eine intelligente Automatisierung und Simulation der Auswirkungen auf‘s Business, um so den ROI zu maximieren.

Mehr Informationen über iGrafx finden sich unter www.igrafx.com.

Über die iGrafx GmbH

iGrafx ist führender Anbieter von Software im Bereich Business Process Management (BPM) und Digitale Business Transformation. Mit iGrafx lassen sich produktive Prozesse für das gesamte Unternehmen flexibel entwerfen, realisieren, optimieren und automatisieren. Dabei unterstützt die durchgängige Prozessautomatisierung von iGrafx die digitale Transformation von Unternehmen nachhaltig. iGrafx fügt die drei wichtigsten Prozesskomponenten – IT, Geschäftsanalyse und Prozessinitiativen – wirkungsvoll zusammen und unterstützt so eine messbare Steigerung der Produktivität. Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse optimieren wollen, sind mit den iGrafx Lösungen in der Lage, die Rentabilität ihrer Investitionen (ROI) in solche Initiativen deutlich zu steigern. Mehr Informationen über iGrafx finden sich unter www.igrafx.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

iGrafx GmbH
Dr.-Johann-Heitzer-Str. 2
85757 Karlsfeld b. München
Telefon: +49 (8131) 31750
Telefax: +49 (8131) 3175-101
http://www.igrafx.de

Ansprechpartner:
Linda Holz
Senior Marketing Manager EMEA
E-Mail: linda.holz@igrafx.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel