Die Ammerländer Versicherung hat den diesjährigen Projektwettbewerb wie gewohnt Anfang April gestartet und 15.000 Euro bereitgestellt. „Es sind schon vielfältige Bewerbungen von großartigen Projekten bei uns eingegangen. Gleichzeitig dauert der Ausnahmezustand nun länger an als von Vielen vermutet. Deshalb weiten wir unsere Unterstützung für Ehrenamtliche aus“, sagt Axel Eilers, Vorstandsvorsitzender der Ammerländer Versicherung. Aufgrund der Situation in Verbindung mit dem Coronavirus steht der Wettbewerb unter dem Motto „Zusammen stark“. Das Geld soll Menschen helfen, die sich in Zeiten wie diesen mit speziellen Angeboten für andere einsetzen.
„Es können virtuelle Mitmach-Aktionen sein oder genähte Masken, aber auch Bringdienste oder Kunstaktionen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt“, so Axel Eilers. Die Bewerbungen können an presse@ammerlaender-versicherung.de gerichtet werden. Es sollte eine kurze Beschreibung des Anliegens mit Bezug zum Motto enthalten sein, in der auch Ansprechpartner und Kontaktinformationen genannt sind.
Die Ammerländer Versicherung ist ein bundesweit tätiger Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG), gegründet 1923 im niedersächsischen Westerstede. Als solcher ist die Ammerländer Versicherung ihren Kunden in besonderem Maße verpflichtet. In diesem Sinne bietet sie ihren Kunden in den Bereichen Hausrat und Glas, Fahrrad-Vollkasko, Autoinhalt, Haftpflicht, Unfall und Wohngebäude umfassenden, leistungsstarken Versicherungsschutz.
Die Ammerländer Versicherung im Internet unter: www.ammerlaender-versicherung.de
Ammerländer Versicherung VVaG
Bahnhofstraße 8
26655 Westerstede
Telefon: +49 (4488) 537370
Telefax: +49 (4488) 53737100
https://www.ammerlaender-versicherung.de
Pressereferentin / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (4488) 53737412
Fax: +49 (4488) 53737100
E-Mail: sies@ammerlaender-versicherung.de