Die DEG sagt DANKE an ihre treuen Dauerkarteninhaber!Über 95 % bleiben den Rot-Gelben treu!

Eine tolle Nachricht in auch für die Düsseldorfer EG wilden Zeiten: Über 95% der bisherigen Dauerkartenbesitzer haben ihr Saisonticket verlängert und bleiben auch in der Spielzeit 2020/21 eng an der Seite der Rot-Gelben! Nur wenige haben von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch gemacht. Das ist die höchste Verlängerungsrate der vergangenen Jahre. Der Großteil der Kündigungen erfolgte auf Grund von Änderungen der persönlichen Lebensumstände.
 
Geschäftsführer Stefan Adam: „Die hohe Verlängerungsquote ist ein phantastisches Signal in schwierigen Zeiten. Wir möchten uns bei unseren treuen Fans für dieses tolle Zeichen der Unterstützung und der Solidarität ganz herzlich bedanken! Denn auch für viele unserer Fans sind und werden das keine leichten Monate. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn darüber hinaus in den kommenden Wochen noch viele neue Dauerkarten-Inhaber dazu kommen und in der aktuellen Situation Ihren Beitrag für die Zukunft der DEG leisten…“.
 
Hinweis: Die Dauerkarte ist so risikofrei wie eben möglich:

  • Sollten in der Saison 2020/21 weniger als die berechneten 26 Heimspiele mit Zuschauern stattfinden, wird eine anteilige Rückerstattung erfolgen.
  • Sollte die Saison 2020/21 entweder komplett mit Geisterspielen oder gar nicht stattfinden, so gilt Ihre Dauerkarte in diesem Fall für die nächste Saison, die unter regulären Rahmenbedingungen stattfindet.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DEG Eishockey GmbH
Brehmstr. 27 a
40239 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 863259-0
Telefax: +49 (211) 863259-39
http://www.deg-eishockey.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel