Wund-Wunsch-Aktion erfolgreich gestartet

Die Josef Wund Stiftung gGmbH hat in diesem Jahr zum ersten Mal die Wund-Wunsch-Aktion durchgeführt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der drei Thermen- und Badeparadiesstandorte in Euskirchen, Sinsheim und Titisee-Neustadt haben dabei die Gelegenheit erhalten, für eine von ihnen vorgeschlagene gemeinnützige Organisation 500 € zu ergattern. Wer also für einen Verein, eine Kirchengemeinde, die Schule oder den Kindergarten oder auch für die Feuerwehr etwas Gutes tun wollte, hatte hier die Gelegenheit dazu. Auch Fördervereine, die z.B. Hilfsprojekte im Ausland unterstützen, konnten vorgeschlagen werden.

Alle Vorschläge sind mittlerweile ausgewertet und im Hochschwarzwald können sich die Malteser Ebringen mit ihrem Besuchshundedienst, der DRK Ortsverein Lenzkirch für seinen First-Responder-Dienst und der Kindergarten Göschweiler für den Kauf eines Outdoor-Tipi über jeweils 500 € freuen! 

Die Übergabe der Dankesurkunden an die betreffenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem BADEPARADIES SCHWARZWALD und der Spenden an die Vertretungen der begünstigten Organisationen erfolgt am

04.12.2019 um 14.20 Uhr
im Badeparadies Schwarzwald in Titisee-Neustadt

durch Christoph Palm, Geschäftsführer der Josef Wund Stiftung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BADEPARADIES SCHWARZWALD TN GmbH
Am Badeparadies 1
79822 Titisee-Neustadt
Telefon: 00 8000 (4444) 333
Telefax: +49 (7651) 9360-122
http://www.badeparadies-schwarzwald.de

Ansprechpartner:
Janine Wüst
Pressearbeit
Telefon: +49 (7651) 9360-137
Fax: +49 (7651) 9360-122
E-Mail: wuest@badeparadies-schwarzwald.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel