DAKS und OScAR jetzt vollständig im Mitel-Portfolio verfügbar

Im Jahr 2023 wurde Unify, langjähriger Vertriebspartner der tetronik GmbH und Lieferant von OScAR, vom UC-Anbieter Mitel übernommen. Unify ist nun Teil der Mitel-Familie. 

Bereits seit Jahrzehnten ist DAKS bzw. OScAR für seine zertifizierte Integration in das Unify-Portfolio bekannt. Nun stehen DAKS- bzw. OScAR-Lösungen auch vollständig für das gesamte Mitel-Produktportfolio zur Verfügung. Diese Erweiterung umfasst sowohl die Voice-Alarmierung als auch das tief integrierte Messaging für die Mitel-DECT-Infrastruktur. 

Mit den herausragenden Leistungsmerkmalen in der Personensicherung, die bisher Unify-Systemen vorbehalten waren, bieten DAKS bzw. OScAR in Kürze auch umfassende Sicherheitslösungen für Mitel-Produkte. Dies wird die Sicherheit für die Mitel-DECT-IP-Lösung in Verbindung mit den MiVoice-Telefonanlagen oder OpenScape-Produkten stärken. Zudem kann nun das Gesamtspektrum der DAKS-Applikationen im Alarm-, Informations- und Kommunikationsmanagement auch im Produktportfolio von Mitel genutzt werden.

Dies trägt zum Investitionsschutz bei. Sollen beispielsweise TK-Anlagen oder Endgeräte erneuert oder migriert werden, kann der bereits vorhandene Alarmserver inklusive der gespeicherten Alarmierungsszenarien weiter genutzt werden – eine enorme Entlastung angesichts des zuvor investierten Aufwands, komplexe Notfallpläne als Alarm-Workflow im Alarmserver umzusetzen. 

DAKS ist bereits seit vielen Jahren und auch weiterhin als zertifizierter Partner im Mitel Solution Applications Programm (MSA) vertreten: https://www.mitel.com/…

So ergänzen sich jetzt OScAR und DAKS in verschiedenen Mitel-Vermarktungswegen.

"Wir sind stolz darauf, dass mit OScAR unsere Lösungen nun auch Teil des gesamten Mitel-Portfolios sind und somit eine noch breitere Anwenderbasis erreichen", sagt Peter Euler, Partnermanagement bei der tetronik GmbH. "Die Integration von DAKS und OScAR in die Mitel-Systeme bietet unseren Kunden verbesserte Sicherheits- und Alarmierungsfunktionen, die für den Schutz und die Ablaufeffizienz in kritischen Umgebungen unerlässlich sind.

Diese Entwicklung unterstreicht die kontinuierliche Innovationskraft und das Engagement der tetronik GmbH, führende Alarmierungs- und Kommunikationslösungen zu liefern, die den höchsten Anforderungen an Zuverlässigkeit gerecht werden. 

Über die tetronik GmbH

Die tetronik GmbH, als Hightech-Unternehmen mit über 50-jähriger Erfahrung, bietet innovative Speziallösungen im Bereich der Alarm- und Krisenkommunikation, eingesetzt in über 50 Ländern dieser Welt in praktisch allen Branchen – auch in besonders sensiblen Bereichen.

Die Geschäftsstrategie von tetronik ist es, neue Lösungen für die wachsende Nachfrage nach Unified Communications und Managed Services in Kombination mit einer vertrauenswürdigen, gesicherten Alarm- und Krisenkommunikation bereitzustellen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

tetronik GmbH
Silberbachstr. 10
65232 Taunusstein-Wehen
Telefon: +49 (6128) 963-1
Telefax: +49 (6128) 963-499
http://www.tetronik.com

Ansprechpartner:
Dipl.-Ing. Peter Euler
Marketing & Partnerbetreuung
Telefon: +49 (6128) 963-414
Fax: +49 (6128) 963-459
E-Mail: peter.euler@tetronik.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel