Neue Partnerschaft zwischen New England Patriots und DFB

Der American Football Club New England Patriots und der Deutsche Fußball-Bund sind stolz auf die Bekanntgabe ihrer neuen Partnerschaft. Im Rahmen der Kooperation wird der DFB das Practice Field der Patriots in unmittelbarer Nähe des Gillette Stadium in Foxborough, Massachusetts nutzen, um sich auf das Länder-Testspiel gegen die USA vorzubereiten. Das Freundschaftsspiel zwischen dem DFB und den USA findet am 14. Oktober in Hartford, Connecticut, statt.

 

Der DFB revanchiert sich im November und stellt den Patriots den DFB-Campus in Frankfurt zur Verfügung, damit sie sich auf die Partie am 12. November zwischen den New England Patriots und den Indianapolis Colts vorbereiten können. Das Interesse an diesem Spiel ist bereits im Vorfeld enorm: Nach nur einer halben Stunde waren die Tickets für das Spiel ausverkauft. Mehr als drei Millionen Football-Fans sind leer ausgegangen. Das Spiel wird jedoch ab 14.30 Uhr live auf RTL übertragen, Kickoff ist um 15.30 Uhr.

Die Partnerschaft zwischen den New England Patriots und dem DFB ist ein weiterer Schritt, American Football und Fußball näher zusammenzubringen. Die gemeinsame Ausrichtung der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in elf NFL-Stadien in den USA, Kanada und Mexiko ist ein eindrucksvolles Beispiel für die wachsende Zusammenarbeit.

Deutsche Fans, die zum Spiel Deutschland gegen die USA nach Neuengland reisen, haben während ihres Aufenthalts die Möglichkeit, selbst sportlich aktiv zu werden oder eine der Nationalsportarten der USA – wie American Football – zu erleben.

Den wahrscheinlich berühmtesten Verein – Die New England Patriots – beheimatet Massachusetts. Wer keine Karten für das Spiel in Frankfurt ergattern konnte, kann die Mannschaft im eigenen Stadion am 8. Oktober gegen die New Orleans Saints und am 22. Oktober gegen die Buffalo Bills anfeuern. Wer sich für Hockey interessiert, kann sich Spiele von einer der vier professionellen Hockeymannschaften von Massachusetts anschauen. Basketballfans sollten ein Spiel des NBA Clubs Boston Celtics nicht verpassen, welche im TD Garden in Boston spielen. Ein weiterer Nationalsport der USA ist Baseball. Auch ein Spiel der Worcester Red Sox oder der Boston Red Sox sollten Sportbegeisterte sich nicht entgehen lassen. Wer jedoch bei der gewohnten Sportart Fußball bleiben möchte, kann sich ein Spiel der New England Revolutions anschauen, welche ebenfalls im Gillette Stadium in Foxborough beheimatet sind.

Angrenzend an Massachusetts liegt der Staat New Hampshire. In New Hampshire, gibt es eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten für Reisende, insbesondere in der Natur und im Freien. New Hampshire bietet eine atemberaubende Landschaft mit den White Mountains, die zahlreiche Wanderwege für alle Schwierigkeitsgrade bieten. Der Appalachian Trail, einer der bekanntesten Wanderwege der Welt, führt durch die Berge von New Hampshire. Der Staat ist auch ein Paradies für Angler. Die Gewässer sind reich an Forellen, Lachsen und anderen Fischarten. Beliebte Angelplätze sind der Lake Winnipesaukee, der Squam Lake und der Connecticut River.

Westlich von New Hampshire liegt Vermont. Auch Vermont ist für seine bezaubernde Natur bekannt. Egal zu welcher Jahreszeit Reisende Vermont besuchen, es gibt immer eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten, die sie in der atemberaubenden Natur dieser Region genießen können. Es gibt zahlreiche Flüsse und Seen in Vermont, die sich ideal zum Kajakfahren und Kanufahren eignen. Der Lake Champlain und der Connecticut River sind besonders beliebt für Wassersportaktivitäten. Zudem ist Vermont ein Paradies für Wintersportler. Es gibt eine Vielzahl von erstklassigen Skigebieten, darunter Stowe Mountain Resort, Killington Resort, Sugarbush Resort, und Smugglers‘ Notch Resort.

Auch der Norden Neuenglands bietet sportliche Aktivitäten für alle Fitnesslevel. Als Tourist in Maine kann man eine Vielzahl von Sportarten ausprobieren, um die schöne Landschaft und Outdoor-Möglichkeiten der Region zu genießen. Zu den besten Sportarten zählen das Kajakfahren und Kanufahren, da Maine mit Seen, Flüssen und Küstenlinien gesegnet ist, die sich ideal zum Paddeln eignen – von ruhigen Gewässern für Anfänger bis hin zu Herausforderungen für erfahrene Paddler. In Maine gibt es auch bei schlechtem Wetter oder im Winter zahlreiche Indoorsportaktivitäten, die Reisende zu schätzen wissen. Für Kletterbegeisterte gibt es beispielsweise Indoor-Kletterhallen, die eine sichere Umgebung bieten, um Kletterfähigkeiten zu verbessern oder einfach nur Spaß zu haben.

Touristen, die an die südliche Küste von Neuengland reisen erwartet eine Reihe von Sportarten, die Sie selbst ausüben oder anschauen können. Rhode Island mag zwar klein sein, hat aber dennoch eine Vielzahl von Aktivitäten zu bieten, sowohl für Sportler als auch für Zuschauer. Rhode Island ist bekannt für seine wunderschönen Strände und Küsten. Wasserratten können dort Aktivitäten wie Surfen, Kajakfahren, Stand-Up Paddeln oder Segeln ausüben. Die Gewässer sind oft ideal für diese Aktivitäten, insbesondere im Sommer. Der kleine Küstenstaat ist auch die Heimat mehrerer Colleges und Universitäten, die College-Sportveranstaltungen anbieten. Wenn Reisende Glück haben, könnten sie ein Basketballspiel der Providence Friars ansehen, einem beliebten College-Team in Rhode Island.

Connecticut bietet ebenfalls eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung von Sportbegeisterten. Diejenigen, die eine in Deutschland eher unbekannte Sportart ausprobieren möchten, können in Stamford eine der größten Indoor-Pickleball-Anlagen der USA besuchen. Wer den Sport an der frischen Luft liebt, sollte sich den Brownstone Adventure Sports Park nicht entgehen lassen. Er bietet eine Vielzahl von Aktivitäten wie Klettern, Wakeboarden, Kajakfahren, Klippenspringen, Tauchen, Seilrutschen und verschiedene Wasserhindernisse.

Für Sportbegeisterte ist New England ein wahres Paradies. Die Partnerschaft zwischen DFB und Patriots ermöglicht es den Fans, Neuengland von einer ganz neuen Seite kennenzulernen und unvergessliche Sport- und Entertainment-Erlebnisse zu genießen.

Über Discover New England (Germany)

Discover New England repräsentiert die sechs US-Bundesstaaten Connecticut, Maine, Massachusetts, New Hampshire, Rhode Island und Vermont. Die Hauptaufgabe von DNE liegt in der Steigerung des internationalen Touristenaufkommens in Neuengland. Mit seiner malerischen Landschaft, einem vielfältigen Kulturangebot, vier Jahreszeiten und der reichen historischen Vergangenheit ist Neuengland eine der abwechslungsreichsten Regionen der USA und das ideale Reiseziel für einen Wochenendtrip, einen erholsamen Sommerurlaub am Strand oder ein Skiabenteuer. Weiße Häuser, rote Scheunen, die prächtige Laubverfärbung während des Indian Summer und kleine Imbissbuden am Meer, die fangfrischen Hummer anbieten, prägen das Bild von Neuengland.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Discover New England (Germany)
Neumarkt 33
50667 Köln
Telefon: +49 (221) 2336409
Telefax: +49 (221) 2336450
http://www.getitacross.de/de/portfolio/discover-new-england/

Ansprechpartner:
Christiane Bender
Telefon: +49 (221) 4767-1211
E-Mail: dne-pr@getitacross.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel