Noch 24 Stunden bis zum Start der ANGA COM 2023: Jetzt noch ab 25,- Euro anmelden

.

  • Über 470 Aussteller aus 35 Ländern auf mehr Ausstellungsfläche als vor der Pandemie
  • Erweitertes internationales Kongressprogramm mit mehr als 240 Sprecherinnen und Sprechern
  • Neu: International FTTH Summit, Innovation Stage und Thementag Glasfaser & Kommunen
  • Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online vom 23. bis 25. Mai 2023 in Köln
  • Interaktiver Hallenplan, Ausstellerliste, Programm, App und Anmeldung unter www.angacom.de

Am morgigen Dienstag startet die ANGA COM 2023 in absoluter Top-Form. Europas größte Kongressmesse für Breitband und Mediendistribution findet auf dem Kölner Messegelände bis einschließlich Donnerstag statt. Die Zahl der Aussteller ist gegenüber 2022 von 390 auf mehr als 470 Unternehmen aus 35 Ländern gewachsen, die vermietete Ausstellungsfläche um 30 Prozent. Das ist zugleich auch deutlich mehr als vor der Pandemie. Ausstellerliste und Hallenpläne sind online verfügbar.

Den Auftakt des Kongressprogramms macht der hochrangig besetzte Digitalgipfel mit den CEOs und Vorständen der führenden Netzbetreiber in Deutschland. Die Politik ist dieses Jahr durch NRW-Minister Nathanael Liminksi und Stefan Schnoor, Staatssekretär im Bundesministerium für Digitales und Verkehr, vertreten. Ebenso erstklassig besetzt ist der Mediengipfel mit allem, was bei TV und Streaming Rang und Namen hat. Am zweiten Messetag, dem Mittwoch, finden gleich vier top-besetzte Gipfeldiskussionen statt, der Gigabitgipfel, der Content-Gipfel, der International FTTH Summit und der Sustainability Summit.

Neben dem International FTTH Summit wird es noch zwei weitere komplett neue Kongressformate geben: Die Innovation Stage in Halle 7 ist auch für Messebesucher ohne zusätzliches Kongressticket frei zugänglich und bietet über 30 Speaker Slots zu Video, Streaming und Connectivity in englischer Sprache. Am Donnerstag, 25. Mai, dem Thementag Glasfaser & Kommunen in Kooperation mit atene KOM und dem VATM, ist ein komplett kostenfreier Eintritt zu Messe und Kongress möglich.

Insgesamt bietet die ANGA COM mit ihrem Strategieprogramm, dem Technikprogramm und der neuen Innovation Stage 61 Panels, mehr als 240 Sprecherinnen und Sprecher und über 3.500 Minuten Programm. Die Sprecherliste ist hier verfügbar.

Zum Programm hinzu kommen in diesem Jahr viele Side Events von Ausstellern und Standpartys in den Messehallen, die teilweise sogar erstmals bis 21.00 Uhr dauern. Alle Events sind auf der Webseite gelistet. Tagsüber bietet die Open Air-Plaza mit Food Trucks optimale Networking-Möglichkeiten.

Die Anmeldung für Kongress- und Messebesucher ist weiterhin online möglich; vor Ort findet kein Ticketverkauf statt. Tickets für die Ausstellung einschließlich Zugang zur Innovation Stage sind für 25,- Euro erhältlich. Die Teilnahme am regulären Kongressprogramm ist ab 130,- Euro buchbar. Am 25. Mai 2023, dem Thementag Glasfaser & Kommunen, ist der Besuch der Ausstellung und des Kongressprogramms komplett kostenfrei. Wer bereits über ein reguläres Ausstellungs- oder Kongressticket verfügt, muss sich dafür nicht separat anmelden.

Alle Informationen zur Veranstaltung sind auf der Webseite www.angacom.de verfügbar. Weitere Details sowie zahlreiche Kundenbewertungen aus der Breitband- und Medienbranche können dem Fact Sheet entnommen werden. Die ANGA COM Event-App mit Aussteller- und Produktverzeichnis, interaktivem Hallenplan, Kongressprogramm und Networking-Tool ist kostenfrei für iOS und Android verfügbar.

Über die ANGA COM:
Die ANGA COM ist Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online. Hier treffen sich Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution. Zuletzt haben an der ANGA COM 390 Aussteller aus 33 Ländern und mehr als 18.000 Besucher aus 82 Ländern teilgenommen. Zu den Teilnehmern zählten 520 Netz- und Plattformbetreiber, die allein in Europa mehr als 200 Millionen Haushalte versorgen, sowie 250 Medienunternehmen. 40 Prozent der Besucher gehörten dem Senior Level an. Zu den Kooperationspartnern des Kongressprogramms zählen in diesem Jahr Arista Networks, atene KOM, Broadband Forum, Business France, Deutsche TV-Plattform e.V., Egon Zehnder International, EY, Greening of Streaming, NLconnect, Ocilion IPTV Technologies und VATM e.V. Sponsoringpartner sind AVM, QVC und SES Germany. Nächster Termin ist der 23. bis 25. Mai 2023 in Köln.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ANGA Services GmbH
Gladbacher Str. 44
50672 Köln
Telefon: +49 (221) 998081-0
Telefax: +49 (221) 998081-99
http://www.angacable.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel