Masterflex stellt auf der SOLIDS aus

Die Fachmesse für Granulat-, Pulver- und Schüttguttechnologien SOLIDS in Dortmund öffnet am 29. März bis zum 30. März 2023 wieder ihre Pforten und die Masterflex SE ist dabei.

Am Messestand Stand H-13 in Halle 5 stellt das Masterflex SE Messe-Team Schläuche für höchste Anforderungen an die Förderung und Trocknung von Schüttgütern, ausgekleidete Rohrbögen sowie passende Anschluss- und Verbindungselemente vor.

Fokusanwendungsgebiete sind beispielsweise die Branchen Stahl-, Bergbau-, Chemie- oder Nahrungsmittelsektor. Mehr noch wird am Messestand an beiden Messetagen eine einzigartige Kugelschlauchbahn mit von der Partie sein. Besucherinnen und Besucher der Dortmunder Messe können vor Ort mittels Live-Schlauch-Demonstration die besonderen Vorteile der Absaug- und Förderschläuche aktiv erleben.

Neben Schlauchprodukten wie Master-PUR Inline & Performance Schläuchen und Verbindungselementen wie Master-Protect Rohrbögen werden auf der diesjährigen Massenveranstaltung zwei weitere spezifischen Themenrouten behandelt:

  • Qualität zahlt sich aus – Prozessoptimierung 2023
  • Achtung Staubexplosionen – mit mehr Sicherheit den Big Bang verhindern

Für Interessierte gibt es sogar kostenlose Messetickets. Besuchen Sie unsere fachkundigen Kollegen & Kolleginnen und treffen Sie uns am Stand H-13 in Halle 5. Mehr Messe-Informationen und kostenlose Messetickets erhalten Sie hier:Freikarten SOLIDS

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Masterflex Group
Willy-Brandt-Allee 300
45891 Gelsenkirchen
Telefon: +49 (209) 97077-0
Telefax: +49 (209) 97077-33
http://www.masterflexgroup.com/

Ansprechpartner:
Heike Friedrichsen
Group Marketing Coordinator
Telefon: +49 (40) 853212-17
E-Mail: h.friedrichsen@MasterflexGroup.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel