Die wohl schönste After-Work-Variante Frankfurts ist zurück im Programm der Primus-Linie: Das After-Work-Shipping lädt an Bord diverser Schiffe der Flotte, die ab dem 12. Mai immer freitags und ab dem 22. Juni auch an den Donnerstagen ablegen.
Für Gruppen ab 25 Personen steht ein spezielles Paket zur Verfügung: Für 50 Euro pro Person kommt man in den Genuss des After-Work-Shippings inklusive Grillteller (Negima Yakitori Spieß auf gebratenem Wok-Gemüse mit Potato Wedges; in der vegetarischen Variante als Spieß mit Grillkäse, Gemüse und Ofenkartoffel) sowie einem Getränkeverzehr im Wert von zehn Euro. Einzelpersonen zahlen 23 Euro und bestellen à la carte Essen und Getränke. Los geht es immer um 18:30 Uhr sowie 19:30 Uhr am Eisernen Steg in Frankfurt am Mainkai.
Auch von Mainz und Wiesbaden aus kommt man in den Genuss des After-Work-Shippings und einer ganz anderen, ebenso bezaubernden Kulisse: Im abendlichen Entspannungs-Modus schippert man vorbei am Mainzer Dom und Biebricher Schloss, an den Weinbergen im Abendlicht sowie den malerischen Winzerdörfern. Die Fahrten starten ab dem 31. Mai. Anlegestellen sind Wiesbaden-Biebrich, immer um 18:45 Uhr, sowie Mainz-Fischtor um 19:15 Uhr.
Ein weiteres Highlight für schöne Sommertage, das Erlebnis und Kulinarik verbindet, sind die Barbecuefahrten, die ab Juli wieder im Programm der Primus-Linie sind. Denn auch an Bord gilt: Sommerzeit ist Grillzeit! Und mit dem einzigartigen Blick auf die Frankfurter Skyline schmecken zarter Fisch, saftige Steaks und weitere Grillleckereien gleich noch mal so gut. Dazu gibt es sanfte Lounge-Musik, die zum Chillen einlädt, kühle Getränke, Longdrinks und leichte Sommerweine. Die Barbecuefahrten finden am 08. Juli, 19. August und am 16. September statt und kosten pro Person 65 Euro. Abfahrt ist um 19.30 Uhr ab dem Eisernen Steg.
Weitere Informationen zur Primus-Linie und allen Fahrten auf der Webseite unter www.primus-linie.de.
Die Primus-Linie ist das größte und modernste Schifffahrtsunternehmen in Hessen, noch dazu mit einer Tradition, die bis ins Jahr 1880 zurückreicht. Die moderne Flotte mit ihren fünf Schiffen (Nautilus, Wappen von Frankfurt, Maria Sibylla Merian, Johann Wolfgang von Goethe, Wikinger) verkehrt regelmäßig zwischen Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Seligenstadt. Im ganzjährigen Programm finden sich sowohl Kurztrips wie Sightseeingfahrten, „Skylight-Touren“ und „After-Work-Shipping“ als auch Eventfahrten wie z.B. Krimi-Schiff. Das Schifffahrtsunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main befördert mehr als 280.000 Passagiere pro Jahr und beschäftigt 40 Mitarbeiter in Vollzeit, in der Hauptsaison kommen noch einmal so viele Beschäftigte hinzu. Weitere Informationen unter www.primus-linie.de.
Frankfurter Personenschiffahrt Anton Nauheimer GmbH
Mainkai 36
60311 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 133837-11
Telefax: +49 (69) 2847-98
http://www.primus-linie.de
PR
Telefon: +49 (69) 175371-046
E-Mail: presse.primus-linie@gce-agency.com