Dass nicht nur Tokyo Pop-Kultur kann, sondern auch Berlin, ist eh klar. Doch jetzt macht die Partyhauptstadt der japanischen Ur-Erfindung Karaoke Konkurrenz – und zwar richtig. "Wir waren sofort begeistert von der Idee und freuen uns sehr, dass Hannes und Max ihre Party nun bei uns im Festsaal Kreuzberg präsentieren", findet das Team vom Festsaal Kreuzberg. "Ihr Konzept ist die perfekte Abwechslung zum klassischen Karaoke und wir sind uns sicher, dass unsere Gäste begeistert sein werden."
Hannes und Max brennen darauf, ihr Konzept einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren zu können. "Ich habe nie gedacht, dass aus einer einfachen WG-Party-Idee einmal so etwas entstehen würde", sagt Max. "Aber die Leute haben einfach Spaß daran, gemeinsam zu ihre Lieblingssongs zu trällern." Ich denke, das liegt daran, dass man bei uns nicht alleine auf der Bühne steht, sondern immer zu zweit singt und wir die Original-Vocals einregeln können. Man hat sozusagen Unterstützung vom Original-Sänger. Das Publikum ist hingegen nicht die Bewertungsinstanz, sondern Teil der Kombo."
Die Party im Festsaal Kreuzberg findet am 31. März 2023 statt. Wer dabei sein will, kann sich einfach per QR-Code seine Lieblingssongs wünschen und mit seinem "Bandnamen" auf der Bühne loslegen.
Für alle Musik- und Partyfans ein Event, das sie auf keinen Fall verpassen sollten. Ein Abend voller Spaß, Musik und guter Laune – und das alles dank einer einfachen Idee, die sich zu einem echten Hit entwickelt hat.
Tickets ab sofort im Vorverkauf unter: https://www.festsaal.shop/produkte/389-tickets-neon-nights-karaoke-festsaal-kreuzberg-berlin-am-31-03-2023
Über die nachfolgenden Links gelangen Sie zu aktuellen Videos des Gesangskollektiv Michael Ritter, in denen Hannes auf zwei drängende Fragen der Community Antworten gibt:
Gesangskollektiv Michael Ritter
Urbanstraße 116
10967 Berlin
Telefon: +49 (30) 60981183
http://www.sing-michael.de
Telefon: +49 (30) 692052800
E-Mail: info@netzameisen.com
E-Mail: tristan.thaller@scrivo-pr.de