zvoove Group erwirbt ProSolution

King & Wood Mallesons (KWM) hat die zvoove Group GmbH (zvoove Group) beim Erwerb der ProSolution-Gruppe, dem österreichischen Software-as-a-Service-Marktführer für Personaldienstleister, beraten.

ProSolution entwickelt und unterstützt seit dem Jahr 2000 webbasierte und mobile Software-Produkte mit dem Fokus auf Human Resource Management. Die Lösungen reichen von der Personalbeschaffung bis hin zur Bruttolohnabrechnung – für mittelständische bis große Personaldienstleister. Die Produktpalette umfasst auch eine webbasierte und mobile Software-Lösung für die digitale Zeiterfassung.

zvoove Group ist marktführender Anbieter von Digitalisierungslösungen u.a. für Personal- und Gebäudedienstleister in Europa. Die Erweiterung des Portfolios um ProSolution ist der nächste Schritt im Rahmen der erfolgreichen Wachstumsstrategie. zvoove Group besetzt einen weiteren wichtigen europäischen Markt und wächst um die Standorte Liechtenstein, Innsbruck (Österreich), Malaga (Spanien) sowie Düsseldorf (Deutschland).

KWM wurde bei der Transaktion von lokalen Beraterteams, insbesondere auch von KWM Spanien, unterstützt.

Berater zvoove Group GmbH:

Markus Herz (Partner, Lead), Dr. Katrin Thoma, Lorenz Liebsch, Hanno Brandt, Damian Thiele (alle Corporate/M&A), Martin Gliewe, Sabrina Rübsam (beide Employment)

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

King & Wood Mallesons Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Taunusanlage 17
60325 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 505029-300
Telefax: +49 (69) 505029399
http://www.kwm.com/

Ansprechpartner:
Julia Dengler-Geis
Pressekontakt
E-Mail: presscontact@eu.kwm.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel