Miss Germany Jury 2023: Ruth Moschner und Monica Meier-Ivancan werden Jurorinnen neben Bruce Darnell

 

Stattfinden wir das Miss Germany-Finale zum 21. Mal in der beeindruckenden Europa-Park Arena in Rust. 

Neu-Auflage als Awardshow überzeugt 

Das Team rund um Max Klemmer, Geschäftsführer der Miss Germany Studios, konnten Ruth Moschner und Monica Meier-Ivancan für die Jury gewinnen. Die Auszeichnung für Frauen, die Verantwortung übernehmen, steht in diesem Jahr unter dem Motto: „The Female Celebration“. Wie das Motto vermuten lässt, erwartet die Zuschauer:innen vor Ort und zu Hause ein buntes Spektakel mit wichtigen Botschaften der zehn Finalistinnen.

Ruth Moschner ist Moderatorin, Autorin und ganzheitliche Gesundheitsberaterin. Zuletzt war die Wahlberlinerin im Rateteam bei der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ zu sehen. Als bekannte TV-Persönlichkeit wird Ruth in ihrem Workshop für die Finalistinnen besonders den Umgang mit der Öffentlichkeit thematisieren und wertvolle Tipps geben.

Ruth Moschner: „Als die Jury-Anfrage für Miss Germany kam, habe ich mir erstmal das Konzept und die Kandidatinnen angeschaut und war wirklich überrascht und begeistert, dass sich der Wettbewerb um 180 Grad gewandelt hat. Ich freue mich sehr am 4. März 2023 dabei zu sein.“

Als Bestseller-Autorin, Fitness- & Ernährungsberaterin und Mama ist Monica Meier-Ivancan ein echtes Vorbild, was die Vereinbarkeit von Familie und Business angeht und Expertin, wenn es um das Thema „Personality-Branding“ geht und ergänzt die Jury damit ideal.

Doppel-Ludowig-Moderationsdebüt in einer Liveshow

Neben dieser hochkarätigen Jury wird das Finale erstmalig von der wohl bekanntesten TV-Moderatorin Deutschlands, Frauke Ludowig, gemeinsam mit ihrer 19-Jährigen Tochter Nele Ludowig moderiert. Erwartet werden neben einem exklusiven Live-Publikum auch weitere prominente Gesichter.

Einzigartiges Liveshow-Konzept auf Twitch

Die Zuschauer:innen bekommen in diesem Jahr sowohl vor den Bildschirmen, als auch vor Ort, eine umfangreiche Pre-Show, sowie einen exklusiven After-Show-Talk bei Twitch geboten. Moderatorin Jil Andert ermöglicht den Zuschauer:innen exklusive Einblicke hinter die Kulissen und Interviews über insgesamt fünf Stunden. Dabei wird es möglich sein, Teil der Show zu werden und aktiv Fragen über den interaktiven Live-Streaming-Service Twitch zu stellen und hautnah dabei zu sein. Mit dem ersten exklusiven Interview mit der neuen Miss Germany 2023 nach der offiziellen Show findet der Twitch-Livestream dann seinen Höhepunkt.

Das Miss Germany-Finale 2023 ab 18:00 Uhr LIVE auf Twitch unter: Twitch.tv/missgermany

Presseakkreditierungen für das Miss Germany Finale 2023 am 4. März

In diesem Jahr wird eine begrenzte Anzahl an Pressevertreter:innen zum Miss Germany Finale 2023 am 4. März 2023 in der Europa-Park Arena in Rust zugelassen. Die Akkreditierungen können ausschließlich bei den Miss Germany Studios unter den untenstehenden Kontaktdaten gemeldet werden. Je nach Verfügbarkeit wird Miss Germany Studios die Akkreditierungen im Laufe des Februars bestätigen oder aus Kapazitätsgründen absagen. Akkreditierungen werden bitte bis 24. Februar 2023 an presse@missgermany.de entgegengenommen.

Über die Miss Germany Studios GmbH & Co. KG

Miss Germany ist bereits seit 2019 kein Schönheitswettbewerb mehr, sondern eine Auszeichnung für Frauen, die Verantwortung übernehmen. Seit dem 1. Juli 2022 wird das Familienunternehmen in dritter Generation von Max Klemmer (26) geführt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Miss Germany Studios GmbH & Co. KG
Tangastraße 13a
26121 Oldenburg
Telefon: +49 (441) 800864-0
Telefax: +49 (441) 800864-24
http://www.missgermany.de

Ansprechpartner:
Jil Andert
Head of PR, Media, Corporate Communication
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel