Aufgrund der überwältigenden Nachfrage: KISS kündigen eine Zugabe für Deutschland an

Die andauernde END OF THE ROAD-Welttournee der US-amerikanischen Rocklegenden erlebt ausverkaufte KISS-Shows rund um den Globus und bietet nicht weniger als das fulminanteste KISS-Spektakel aller Zeiten, so auch in Deutschland, wo die Band bisher vor 150.000 KISS-Army-Fans gespielt hat. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage geben KISS eine Zugabe für Deutschland und bringen das große Rock’n’Roll-Spektakel im Sommer 2023 zurück. Am 1. Juli 2023 spielen KISS in der Stadt, wo die Band 1976 zum ersten Mal in Deutschland aufgetreten ist.

Explosionen, Riffs und fliegende Superhelden: KISS ziehen auf der END OF THE ROAD Welttournee alle Register und zelebrieren ein Dezibel starkes Spektakel mit gewaltiger Produktion und legendären Songs. Auf dieser Weltreise verabschiedet sich die ikonische Band nach fünf Dekaden voller Superlative von ihren Fans.

Dabei bieten Paul Stanley, Gene Simmons, Eric Singer und Tommy Thayer nicht weniger als die ganz große Rock Show, mit Pyros, Lasern, einer riesigen Bühne und mehr blitzenden Lichtern als eine Kleinstadt. Sie spucken Blut und Feuer, sie schießen Raketen aus ihren Instrumenten und schweben über den Köpfen der Fans. Im klassischen Make-up feiern sie über zwei Stunden lang die Lieder, die ein ganzes Genre prägten und KISS in die Rock And Roll Hall Of Fame führten.
Dazu gehören Klassiker wie „I Was Made For Lovin’ You“, „Love Gun“, „Deuce“ oder „Rock And Roll Nite“ und andere Perlen aus 24 gold- und platinveredelten Studioalben. Dies dürfen Rock’n’Roller, Musikfreaks und Liebhaber spektakulärer Konzertunterhaltung nicht verpassen. „You wanted the best, you got the best. The hottest band in the world… on their final tour ever: KISS! “

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FOH Rhein Main Concerts GmbH
Ludwigstraße 31
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 941770-16
https://www.rheinmainconcerts.de/

Ansprechpartner:
Tobias Dietermann
E-Mail: presse@rheinmainconcerts.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel