Voller Erfolg auf der Taximesse

Für Begeisterung sorgte der Auftritt von Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (DMRZ.de) auf der Europäischen Taximesse am 4. und 5. November 2022. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher kamen in der Ruhrstadt Essen zum Messestand von DMRZ.de, um sich über die günstige Onlineabrechnung von Krankenfahrten und -transporten zu informieren. „Die Taximesse war für uns ein Erfolg“, sagt René Gelin, Geschäftsführer von DMRZ.de.

Alles wird teurer – Wir bleiben güüünstig!

Derzeit ist es für viele Menschen nicht einfach – vor allem nicht im Taxi-/Mietwagen-Gewerbe. Die Corona-Pandemie hat das Geschäft stark beschädigt, aktuell kommen noch die neue Mindestlohnerhöhung und die allgemeine Preissteigerung hinzu. Das war für DMRZ.de Anlass genug, zu betonen: „Alles wird teurer – Wir bleiben güüünstig!“ So lautete das offizielle Motto des DMRZ.de-Stands auf der Taximesse.

Nach wie vor ist die Onlineabrechnung für alle, die Krankenfahrten oder andere Krankenbeförderungen anbieten, ab 19,99 Euro im Monat* möglich. Inklusive sind ein Vertragsservice, der kontinuierlich darauf achtet, dass alle Tarife mit den Kostenträgern aktuell sind, sowie eine praktische Plausibilitätsprüfung, die alle Angaben des Transportscheins kontrolliert. Sammel- und Serienfahrten sind mit DMRZ.de ebenfalls leicht erledigt. Und das Beste ist: Sie können Ihre Onlineabrechnungen überall dort machen, wo es Internet gibt. Egal, ob Sie gerade im Büro sitzen, als Beifahrer eine Fahrt begleiten oder zu Hause am Küchentisch sitzen. Zudem kann die Online-Software 6 Wochen lang kostenlos und unverbindlich getestet werden.

Taxizeitung, Glücksrad und individuelle Beratung

11.000 Menschen, die in der Taxibranche aktiv sind, kamen Anfang November auf die Taximesse. Die Resonanz am Stand von DMRZ.de war groß. Sowohl Interessenten als auch Kundinnen und Kunden statteten dem Messestand einen Besuch ab. Neben der Beratung durch die Expertinnen und Experten von DMRZ.de durften sich alle über die extra für die Taximesse produzierte Zeitung freuen. Diese war gespickt mit Interviews und allerhand Tipps zur Onlineabrechnung. Auch eine praktische Kontrollhilfe zur Überprüfung der Transportscheine war in der Messezeitung von DMRZ.de enthalten.

Besonders beliebt war das Glücksrad, das am Stand von DMRZ.de von Groß und Klein gedreht werden durfte. Gewinner durften sich über Quietscheentchen, Energydrinks oder Tankgutscheine freuen.

„Alles in allem hatten wir einen gelungenen Messeauftritt“, so René Gelin. Nach vier Jahren Pause – so lange fand wegen der Corona-Pandemie keine Taximesse statt – war es schön, all die Leute aus der Taxi-/Mietwagen-Branche mal wieder persönlich treffen zu können.

Beratung unter der Telefonnummer 0211 6355 3988 oder per E-Mail an sales@dmrz.de

Informieren: www.dmrz.de

Einfach online abrechnen: https://www.dmrz.de/…

* Im Flex Tarif bei Buchung des kostenlosen Servicepakets Bronze. Im Flex Tarif fällt eine monatliche Gebühr in Höhe von 19,99 Euro zzgl. MwSt. an. In der monatlichen Gebühr ist eine jährliche Bruttorechnungssumme von 24.000 Euro enthalten, die innerhalb der Laufzeit flexibel genutzt werden kann. Darüber hinaus beträgt der Abrechnungssatz für jeden weiteren Euro 0,5 % der Bruttorechnungssumme zzgl. MwSt. Laufzeit 12 Monate. Weitere Informationen unter www.dmrz.de/preise

Über die Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH

Das Deutsche Medizinrechenzentrum (DMRZ.de) stellt "Sonstigen Leistungserbringern" des Gesundheitswesens eine Internetplattform zur elektronischen Abrechnung (Datenträgeraustauschverfahren / DTA) mit den Krankenkassen zur Verfügung. Zusätzlich bietet DMRZ.de Branchensoftware für Pflegedienste, Krankentransportunternehmer*innen und Therapeut*innen an.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH
Wiesenstr. 21
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 6355-9087
Telefax: +49 (211) 6355-9080
http://www.dmrz.de

Ansprechpartner:
René Gelin
E-Mail: presse@dmrz.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel