Horrornächte 2024

 

Noch mehr Termine, noch mehr Horror!

Nimm dich in Acht: Wenn die Nacht hereinbricht, gibt es kein Entkommen!
Finstere Geheimnisse warten in nebligen Korridoren und ausweglosen Labyrinthen. Keuchende Gestalten und gefürchtete Kreaturen verbreiten Angst und Schrecken. Dämonen öffnen das Tor zur Verdammnis. Zittern, Wimmern, Rennen… hilft nicht! Stell dich deiner Angst oder #schreiwenndukannst

Zu erwarten sind Klassiker wie Dr. Lemorte´s Pandemonium „Eyecatcher“, Port Panic, Witches Castle und Boulevard of MonStars. Aber auch viel Neues wird es in diesem Jahr geben: so erwacht im Vulkan Nodeg Amrah mit Licht und Schatten und in der Westernstraße wird es mexikanisch mit La Calle del Muerto.

Am Ende der Horrornacht wird es wieder spektakulär:
HARMAGEDON – The Show Must Go On
Die Zivilisation ist längst zusammengebrochen und die Zombie-Apokalypse hat den größten Teil der Menschheit ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden wissen, dass das Ende unausweichlich ist. Anstatt jedoch in Angst und Verzweiflung zu verfallen, beschließen sie, ihre letzten Stunden mit einer großen Feier zu verbringen. Doch das Böse ist bereits ganz nah…

Weitere Infos und Tickets unter: www.filmpark-babelsberg.de

Schaurig-schöne Grüße aus dem Filmpark Babelsberg

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Filmpark Babelsberg GmbH
Joseph-von-Sternberg-Str.1A
14482 Potsdam
Telefon: +49 (331) 7212750
Telefax: +49 (331) 7212835
http://www.filmpark-babelsberg.de/

Ansprechpartner:
Pressekontakt
Telefon: +49 (331) 7212847
E-Mail: presseanmeldung@filmpark.de
Susanne Spatz
Marketing
Telefon: 03317212842
E-Mail: sspatz@filmpark.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel