VERSES und Analog kündigen Smart-City-Initiative in Abu Dhabi an

.
–          Projekt dient der Simulation des Taxiflottenmanagements zur Optimierung von Mobilität und Transport

–          CEO Gabriel René und Analog-CEO Alex Kipman werden am Dienstag, den 1. Oktober um 13:00 Uhr (PT) / 16:00 Uhr (ET) / 22:00 Uhr (MEZ) ein Webinar abhalten

VERSES AI Inc. (CBOE: VERS) (OTCQX: VRSSF) („VERSES“ oder das „Unternehmen“), ein Unternehmen für kognitives Computing, das sich auf die nächste Generation von intelligenten Systemen spezialisiert hat, kündigt das erste einer Reihe gemeinsamer Smart-City-Projekten mit der Firma Analog an, mit dem das Taxiflottenmanagement in Abu Dhabi simuliert werden soll. Analog ist als Edge-Computing-Unternehmen auf die nahtlose Verbindung von Menschen, Orten und Dingen mit Hilfe von intelligenten Sensoren und Mixed-Reality-Geräten spezialisiert. Das Projekt verfolgt den Zweck, unter Einsatz von Genius™ Lösungen zur Optimierung des Flottenbetriebs bei gleichzeitiger Minimierung von Verkehrsstaus und Emissionen zu entwickeln.

„Wir freuen uns schon sehr auf den Start dieses ersten kommerziellen Projekts gemeinsam mit unserem Partner Analog“, so Gabriel René, CEO von VERSES. „Genius eignet sich ideal für Smart Cities, in denen es viele beteiligte Institutionen gibt, die jeweils unterschiedliche Systeme, Hardware und Methoden zur Erfassung und Verarbeitung von Echtzeit-Sensordaten verwenden. Unsere Aufgabe besteht darin, Analog mit dem nötigen Instrumentarium auszustatten, um Datenmaterial aus verschiedenen Quellen in ein einheitliches Modell umzuwandeln, auf dessen Grundlage die Genius-Agenten dann kontinuierlich Erkenntnisse und Empfehlungen zur Optimierung von Aktivitäten generieren. Damit sollen erhebliche Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen für Flottenbetreiber erreicht werden.“

Mit dem Projekt werden folgende Ziele verfolgt: 1) Erhöhung der Anzahl der in Betrieb befindlichen Taxis in Stoßzeiten mit hoher Nachfrage, um eine möglichst hohe Auslastung der Flotte zu gewährleisten; 2) Bestimmung der optimalen Aufgabenzuteilung für jedes Taxi und jeden Fahrer, um die betrieblichen Anforderungen mit den verfügbaren Ressourcen in Einklang zu bringen; und 3) automatisierte Planung und Durchführung von Wartungsarbeiten, um sicherzustellen, dass jedes Taxi rechtzeitig gewartet wird und die Einteilung mit den betrieblichen Kapazitäten und Möglichkeiten übereinstimmt.

Durch das Zusammenführen unterschiedlicher Quellen von Echtzeit-Daten zu einem probabilistischen Weltmodell mit Faktoren wie lokalen Ereignissen, Wetter, Flottendetails, Personalpräferenzen, gesetzlichen Vorschriften, Wartungsplänen und Inventar soll Analog in die Lage versetzt werden, die Dynamik des gesamten urbanen Ökosystems besser zu überwachen und entsprechend darauf zu reagieren. Das hat in mehrfacher Hinsicht positive Auswirkungen, wie etwa eine Verbesserung der Verkehrssituation und weniger Luftverschmutzung.

„Unsere Vision des KI-gestützten Edge-Computings und die von VERSES verfolgte Vision einer intelligenteren Welt passen gut zusammen. Es ist uns ein Anliegen, mit Genius nicht nur eine Wertsteigerung in den Unternehmen zu erzielen, sondern auch die menschlichen Fähigkeiten zu erweitern und das tägliche Leben zu vereinfachen“, erklärt Alex Kipman, Gründer und CEO von Analog. „Dieses Smart-City-Projekt ist der beste Beweis dafür, dass sich Abu Dhabi für die Weiterentwicklung von Technologien zum Wohle der Gesellschaft einsetzt. Wir rechnen damit, dass noch eine ganze Reihe weiterer Smart-City-Projekte zur Bewältigung der Herausforderungen in der Mobilität, Gesundheitsversorgung, Energie und vielen anderen Bereichen folgen werden, um den Weg in eine besser vernetzte und nachhaltige Zukunft zu ebnen.“

Dieses Pilotprojekt ist das erste einer Reihe von kommerziellen Projekten, die VERSES und Analog (beide Unternehmen werden von der Firma G42 finanziert) voraussichtlich gemeinsam in Abu Dhabi entwickeln werden. VERSES erhofft sich daraus einen Umsatz in Höhe von rund 3.000.000 USD.

Auf Grundlage der von VERSES entwickelten Plattform Genius und in Zusammenarbeit mit Industriebetrieben der VAE sollen sich zukünftige Initiativen in Abu Dhabi vor allem auf Projekte in Schlüsselbereichen wie intelligente Mobilität, Gesundheitswesen und Energie konzentrieren.

CEO Gabriel René und Analog-CEO Alex Kipman werden gemeinsam am Dienstag, den 1. Oktober um 13:00 Uhr (PT) / 16:00 Uhr (ET) / 22:00 Uhr (MEZ) ein Webinar abhalten, um die Partnerschaft der beiden Unternehmen sowie die aktuelle Smart-City-Initiative zu erörtern. Interessierte können sich ab heute bis zum Beginn des Webinars über den nachstehenden Link anmelden.

Link zur Anmeldung zum Webinar: https://event.webinarjam.com/register/331/m4yk8c29

Über VERSES

VERSES ist ein Unternehmen für kognitives Computing, das intelligente Softwaresysteme der nächsten Generation entwickelt, die der Weisheit und dem Genie der Natur nachempfunden sind. Unser Vorzeigeprodukt Genius™ ist auf Grundlage elementarer Grundsätze aus Wissenschaft, Physik und Biologie konzipiert. Es ist ein Toolkit für Entwickler zur Generierung intelligenter Software-Agenten, die bestehende Anwendungen um die Fähigkeit des Denkens, Planens und Lernens erweitern. Unsere Vision: Eine intelligentere Welt, in der sich das menschliche Potenzial durch von der Natur inspirierte Technologien optimal entfaltet. Weitere Einzelheiten erfahren Sie unter verses.aiLinkedIn und X.

Über Analog

Analog ist ein KI-Unternehmen mit Spezialisierung auf Edge-Computing-Lösungen, mit denen über intelligente Sensoren und Mixed-Reality-Geräte Menschen, Orte und Dinge nahtlos miteinander verbunden werden. Analog stellt mit seinem KI-Ansatz in allen Wirtschaftsbereichen sicher, dass der technologische Fortschritt nicht nur auf Effizienz und Bequemlichkeit abzielt, sondern auch der Bereicherung menschlicher Erfahrungen und der Förderung einer stärker vernetzten und heterogeneren Welt dient. Analog verkörpert eine Philosophie, die von einer aufrichtigen Empathie gegenüber dem Kunden getragen wird. Sein Weg vom Konzept zur Realität ist geprägt von menschenorientierten Innovationen, Planungen und Lösungen, die auf die menschliche Ebene abgestimmt sind. Weitere Einzelheiten erfahren Sie unter Analog.io.

Im Namen des Unternehmens
Gabriel René, Gründer & CEO, VERSES AI Inc.
Presseanfragen press@verses.ai

Investor Relations-Anfragen
USA: Matthew Selinger, Partner, Integrous Communications, mselinger@integcom.us 415-572-8152
Kanada: Leo Karabelas, President, Focus Communications, info@fcir.ca 416-543-3120

Medien-Anfragen zu Analog
Presseanfragen:media@analog.ai

Vorsichtshinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

In dieser Pressemitteilung sollen die Wörter „schätzen“, „prognostizieren“, „glauben“, „antizipieren“, „beabsichtigen“, „erwarten“, „planen“, „vorhersagen“, „können“ oder „sollten“ sowie die Verneinungen dieser Wörter oder Variationen davon oder vergleichbare Begriffe zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen kennzeichnen. Obwohl VERSES angesichts der Erfahrung seiner jeweiligen leitenden Angestellten und Direktoren, der aktuellen Bedingungen und der erwarteten zukünftigen Entwicklungen sowie anderer als angemessen erachteter Faktoren der Ansicht ist, dass die in den zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen in dieser Pressemitteilung zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angemessen sind, sollte man sich nicht auf sie verlassen, da die Parteien nicht garantieren können, dass sich diese Aussagen als richtig erweisen werden. Die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten unter anderem Aussagen zu potenziellen zukünftigen Smart-City-Projekten und zur Fähigkeit des Unternehmens, die beabsichtigten Ziele und Vorgaben des aktuellen Smart-City-Projekts zu erreichen.

Es gibt Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung hat das Unternehmen verschiedene wesentliche Annahmen zugrunde gelegt. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten naturgemäß bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge oder andere zukünftige Ereignisse wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Es gibt eine Reihe wichtiger Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse von VERSES wesentlich von den in zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen angegebenen oder implizierten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem: die Fähigkeit des Unternehmens, Verträge für zukünftige Smart-City-Projekte auszuhandeln und die Fähigkeit des Unternehmens, die beabsichtigten Ziele und Vorgaben des aktuellen Smart-City-Projekts zu erreichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, Analysen, Erwartungen oder Aussagen Dritter zu seinen Wertpapieren oder seinen Finanz- oder Betriebsergebnissen (wo angebracht) zu kommentieren.

Darüber hinaus sind zukunftsgerichtete Aussagen mit einer Reihe bekannter und unbekannter Risiken, Unsicherheiten und anderer Faktoren verbunden, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Pläne, Absichten, Aktivitäten, Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten zukünftigen Plänen, Absichten, Aktivitäten, Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen. Zu diesen Risiken gehören unter anderem: das Risiko, dass das Unternehmen bei der Aushandlung von Verträgen für zukünftige Smart-City-Projekte keinen Erfolg hat; und dass das Unternehmen möglicherweise nicht in der Lage ist, die beabsichtigten Ziele und Vorgaben des aktuellen Smart-City-Projekts zu erreichen. VERSES weist darauf hin, dass die vorstehende Liste der wesentlichen Faktoren nicht vollständig ist. Wenn sich Investoren und andere bei ihren Entscheidungen auf die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen von VERSES stützen, sollten sie die vorstehenden Faktoren und andere Ungewissheiten und potenzielle Ereignisse sorgfältig berücksichtigen. VERSES ist davon ausgegangen, dass die im vorstehenden Absatz genannten wesentlichen Faktoren nicht dazu führen werden, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen wesentlich von den tatsächlichen Ergebnissen oder Ereignissen abweichen. Die Liste dieser Faktoren ist jedoch nicht vollständig und kann sich ändern. Es kann nicht garantiert werden, dass solche Annahmen das tatsächliche Ergebnis solcher Posten oder Faktoren widerspiegeln. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen stellen die Erwartungen von VERSES zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung dar und können sich daher nach diesem Datum ändern. VERSES verpflichtet sich nicht, diese Informationen zu einem bestimmten Zeitpunkt zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gemäß den geltenden Gesetzen erforderlich.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.cawww.sec.govwww.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com

Ansprechpartner:
Simone Prey
Telefon: +43 (7242) 211930-11
E-Mail: office@ir-world.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel