IAA 2024: Goodyear stellt neues Tires-as-a-Service-Programm vor

Goodyear nimmt an der IAA Transportation 2024 teil, der weltweit führenden Plattform für Logistik, Nutzfahrzeuge und Transport. Die Messe öffnet vom 17.–22. September 2024 in Hannover ihre Pforten. Besucher finden Goodyear in Halle 21 an Stand B38 und können bereits jetzt ihren gratis Eintritt sichern.

Bei dem prestigeträchtigen Ereignis präsentiert Goodyear seine umfassende Komplettlösung Goodyear Total Mobility. Sie wurde entwickelt, um die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit von Flotten zu erhöhen, und ist darauf ausgerichtet, Flotten bei der Verfolgung ihrer Nachhaltigkeitsziele zu unterstützen. Besucher erleben ein Sortiment an innovativen Produkten, Services und Mobilitätslösungen. Damit unterstreicht Goodyear den Anspruch, Transportflotten in dem sich kontinuierlich entwickelnden Logistikmarkt zu unterstützen.

Vorstellung von Tires-as-a-Service

In Ergänzung seiner etablierten Lösungen wird Goodyear sein vor Kurzem eingeführtes Angebot für Tires-as-a-Service präsentieren. Die im Abonnement bereitgestellte Lösung wurde darauf ausgelegt, die Gesamtbetriebskosten von Flotten zu senken. Sie hilft ihnen dabei, durch Outsourcing des Reifenmanagements Zeit und Geld sparen. Gleichzeitig kann diese Lösung dazu beitragen, die Verfügbarkeit des Fuhrparks zu erhöhen und die Zahl reifenbedingter Fahrzeugausfälle zu verringern. Das Rundum-Sorglos-Paket für Tires-as-a-Service gewährleistet einen effizienten Flottenbetrieb. Es versetzt Goodyear in die Lage, einen Komplettservice für das Reifenmanagement im Auftrag und zum Vorteil seiner Kunden zu bieten.

Nachhaltigkeit als Ziel – ohne Kompromiss bei der Performance

Bei der IAA Transportation möchte Goodyear zeigen, dass Transportflotten das Ziel der Nachhaltigkeit anstreben und gleichzeitig ihre Performance vorantreiben können. Anhand seiner umfassenden Mobilitätslösungen wird Goodyear demonstrieren, dass Nachhaltigkeit und hohe Leistung integrierte Ziele sein können………………….. Lesen Sie hier weiter.

Über Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK

Die MKK ist Herausgeberin des führenden und unabhängigen Fachmediums Mediengruppe Telematik-Markt.de https://www.Telematik-Markt.de, die medial print, online und TV umfassende Informationen zur Branche veröffentlicht und sendet.

Telematik ist eine Querschnitttechnologie, die die Bereiche Navigation, Ortung, Kommunikation und Informatik miteinander vernetzen. Sie umfasst alle Anwendungen, die auf drahtloser Übertragung von Informationen jeder Art und deren anschließender Weiterverarbeitung beruhen. Die Fachzeitschrift Telematik-Markt.de verfolgt das Ziel, für diese Technologie und Forschung einen allumfassenden "Markt- und Informationsplatz" zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik-Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.

Die Mediengruppe Telematik-Markt.de stützt sich dabei auf kompetente Fachjournalisten Wissenschaftler, Institutionen, Universitäten, Verbände und Vereinigungen, mit denen sie permanent kommuniziert. Telematik-Markt.de bündelt so die Interessen und Ideen aus Forschung & Entwicklung, Wirtschaft, Interessensgemeinschaften sowie von Anbietern, Herstellern und Anwendern und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser "öffentlichen Kommunikationsplattform".

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg bei Hamburg
Telefon: +49 (4102) 2054-540
Telefax: +49 (4102) 2054-543
https://www.telematik-markt.de

Ansprechpartner:
Mediengruppe Telematik-Markt.de
Hamburger Str. 17, 22926 Ahrensburg/Hamburg
Telefon: +49 (4102) 2054-540
E-Mail: redaktion@telematik-markt.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel