Hamamatsus neue MPPC (SiPM) für LiDAR-Anwendungen mit erhöhter Photonen-Detektions-Effizienz

Unter den neuen Produkten sticht der S16786-0515WM als Beweis für die kontinuierliche Innovation des Unternehmens im Bereich der LiDAR-Technologie (Light Detection and Ranging) hervor.

Der neu eingeführte S16786-0515WM ist ein hochempfindlicher Nahinfrarot-SiPM, der für die anspruchsvollen Anforderungen moderner LiDAR-Anwendungen entwickelt wurde. Dieser hochmoderne Sensor stellt einen bedeutenden Fortschritt gegenüber seinen Vorgängern dar und zeichnet sich durch eine geringere Größe der SPAD (Single Photon Avalanche Diode) aus. Diese Verfeinerung ermöglicht eine Steigerung der Photon-Detektions-Effizienz, die dank der Integration der Mikrolinsen-Technologie bei 905 nm bemerkenswerte 15 % erreicht. Darüber hinaus verfügt der Sensor über einen großen Dynamikbereich und gewährleistet dank der von Hamamatsu entwickelten Deep-Trench-Technologie eine minimale Übersprechwahrscheinlichkeit.

Hamamatsu Photonics ist stolz darauf, ein umfassendes Portfolio an SiPM (MPPC) Lösungen anbieten zu können. Diese Portfolioerweiterung unterstreicht das Engagement des Unternehmens, Photonentechnologien voranzutreiben und seine Position als einer der führenden Anbieter von hochpräzisen und zuverlässigen optischen Sensoren zu stärken.

Für weitere Informationen über den S16786-0515WM und das gesamte Angebot an SiPM (MPPC)-Lösungen von Hamamatsu Photonics kontaktieren Sie uns bitte unter marcom@hamamatsu.eu oder besuchen Sie uns unter www.hamamatsu.com.

Über die Hamamatsu Photonics Deutschland GmbH

Hamamatsu Photonics ist ein führender Anbieter modernster Photoniktechnologie und -produkte. Mit über 70 Jahren Erfahrung liefert das Unternehmen innovative Lösungen für Kunden aus einer Vielzahl von Branchen, darunter Medizin, wissenschaftliche Forschung, Industrie und Telekommunikation. Hamamatsu Photonics bietet eine umfassende Produktpalette wie bildgebende Sensoren, Lichtquellen und optische Systeme, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hamamatsu Photonics Deutschland GmbH
Arzberger Str. 10
82211 Herrsching am Ammersee
Telefon: +49 (8152) 375-0
Telefax: +49 (8152) 375-199
http://www.hamamatsu.com

Ansprechpartner:
Petra Genitheim
Public Relations
Telefon: +49 (8152) 375-171
Fax: +49 (8152) 375-111
E-Mail: pgenitheim@hamamatsu.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel