Das RFID-Lesegerät verfügt über eine lichtstarke, vierfarbige LED-Statusanzeige sowie einen Buzzer für akustische Rückmeldungen bei RFID-Interaktionen. So erhalten Nutzer der Ladestationen ein intuitives Feedback zum RFID- und Ladestatus – dabei leuchtet, blinkt oder pulsiert die LED-Anzeige mit einstellbarer Helligkeit in vier wählbaren Farben und der Buzzer ertönt mit einstellbarer Lautstärke.
Das RFID-Lesegerät lässt sich komfortabel per Webbrowser oder Konfigurations-Tool für Charx control modular konfigurieren und eine NFC-Schnittstelle für künftige Funktionserweiterungen steht ebenfalls zur Verfügung.
Unter einer globalen Dachmarke bietet Phoenix Contact innovative Produkte, Lösungen und Digitalisierungskompetenzen für die Elektrifizierung, Vernetzung und Automatisierung aller Sektoren von Wirtschaft und Infrastruktur. Damit befähigt das Familienunternehmen die Industrie und die Gesellschaft bei der Transformation in eine nachhaltige Welt mit langfristigen Wachstumsperspektiven für alle. Das Kerngeschäft ist in drei Geschäftsbereichen organisiert. In neuen Geschäftsfeldern werden auch jenseits des Kerngeschäfts Potenziale der Digitalisierung, Elektrifizierung und der veränderten Mobilität erschlossen.
Phoenix Contact beschäftigt heute rund 21.000 Mitarbeitende und hat in 2023 einem Umsatz von 3,4 Mrd. Euro erwirtschaftet. Weltweit wird in einem Fertigungsnetzwerk in 11 Ländern mit unterschiedlich hoher Fertigungstiefe produziert. Zur Phoenix Contact-Gruppe gehören weltweit mehr als 50 Vertriebsgesellschaften, welche die Nähe zu den Märkten und den Kunden sicherstellen.
Phoenix Contact GmbH & Co. KG
Flachsmarktstraße 8
32825 Blomberg
Telefon: +49 (5235) 3120-00
Telefax: +49 (5235) 300
http://www.phoenixcontact.com
Ltg Corporate Communications/ Unternehmenssprecherin
Telefon: +49 (5235) 3-41713
Fax: +49 (5235) 3-41825
E-Mail: eweppen@phoenixcontact.com