Der neue Opel Frontera ist bereit für seinen ersten öffentlichen Auftritt: Nur einen Monat, nachdem Opel erste Bilder des Newcomers gezeigt hat, feiert der komplett neuentwickelte Frontera seine heißersehnte Weltpremiere – in der türkischen Metropole Istanbul. Opel CEO Florian Huettl wird den jüngsten Zuwachs im Portfolio der deutschen Marke am morgigen Dienstag, 14. Mai, den internationalen Medienvertretern präsentieren.
„Wir freuen uns sehr auf die Weltpremiere unseres Newcomers. Mit dem neuen Frontera und dem erst kürzlich in Eisenach vorgestellten neuen Grandland werden wir zur vollelektrischen Marke, die ihren Kunden in jeder Baureihe mindestens ein batterie-elektrisches Modell bieten kann. Die Premiere des Frontera stellt einen weiteren Meilenstein auf unserem Weg zur nachhaltigen individuellen Mobilität dar“, sagt Opel CEO Florian Huettl.
Opel wird ein Video von der Weltpremiere in Istanbul am Nachmittag des 14. Mai auf der Media-Seite posten.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Opel Automobile GmbH
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim
Telefon: +49 (6142) 7-70
Telefax: +49 (6142) 77-8409
http://de-media.opel.com/de
Ansprechpartner:
David Hamprecht
Manager Product, Brand & Strategic Engineering Communications
Telefon: +49 6142/7-74 693
E-Mail: david.hamprecht@stellantis.com
Manager Product, Brand & Strategic Engineering Communications
Telefon: +49 6142/7-74 693
E-Mail: david.hamprecht@stellantis.com
Axel Seegers
Manager Marken- und Motorsport-Kommunikation
Telefon: +49 (6142) 69-22501
E-Mail: axel.seegers@stellantis.com
Manager Marken- und Motorsport-Kommunikation
Telefon: +49 (6142) 69-22501
E-Mail: axel.seegers@stellantis.com
Weiterführende Links
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.