Ähnliche prozentuale Veränderungen zeigte auch der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr.
Trotz dieser positiven Kennzahlen verzeichnete die Aktie einen Rückgang von -3,5% nach Börsenöffnung. Dies könnte auf einen Rückgang des Gewinns je Aktie im Vergleich zu den Vorquartalen zurückzuführen sein.
Der Kurs der Aktie zeigt derzeit eine Aufwärtstrendlinie, die nun auf die Probe gestellt wird. Ein Durchbrechen dieser Trendlinie könnte einen weiteren Rückgang der Aktie bedeuten, während ihr Festhalten möglicherweise zu einem leichten Anstieg führen könnte. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass zahlreiche fundamentale Aspekte den Aktienkurs beeinflussen könnten und weitere Kursrückgänge nicht auszuschließen sind.
Die JRC Capital Management Consultancy & Research GmbH ist ein auf Devisen und Derivative spezialisiertes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin. Seit 1994 betreut sie institutionelle Kunden und vermögende Privatanleger in den Bereichen Asset Management und Brokerage. Mit ihrem starken informationstechnologischen Hintergrund hat sie von Anfang an die Verbindung wissenschaftlicher Forschung mit engem Praxisbezug zur computational finance verfolgt. Dies schlägt sich in der Teilnahme an acht EU-geförderten Forschungsprojekten in 20 Jahren nieder.
Als Finanzdienstleistungsunternehmen unterliegt die JRC den Regulierungen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und ist von ihr entsprechend lizenziert. Außerdem gehört sie der Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen (EdW) an.
Weitere Informationen über JRC Capital Management finden Sie unter https://jrconline.com.
JRC Capital Management Consultancy & Research GmbH
Breisgauer Straße 22
14129 Berlin
Telefon: +49 (30) 8478822-0
Telefax: +49 (30) 8478822-66
http://www.jrconline.com
Telefon: +49 (30) 84788220
E-Mail: rehmke@jrconline.com