DEAG verschiebt geplanten Börsengang vorerst

Die DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft verschiebt ihre IPO-Pläne zunächst. Trotz positiver Gesprächen mit zahlreichen Investoren lässt DEAG ihre IPO-Pläne zunächst einmal ruhen, bis sich das makroökonomische und geopolitische Umfeld, insbesondere in den Kernmärkten Großbritannien und Deutschland, weiter verbessert. Zudem befindet sich DEAG nach eigenen Angaben in fortgeschrittenen Gesprächen mit mehreren Akquisitionskandidaten, die zunächst einmal abgeschlossen werden sollen. Der Börsengang soll laut DEAG zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr noch einmal ins Auge gefasst werden.

DEAG hatte einen Re-IPO im Regulierten Markt (Prime Standard) der Börse Frankfurt geplant, welcher sich aus einer Kapitalerhöhung in Höhe von ca. 40-50 Mio. Euro sowie einem zusätzlichen Angebot von bestehenden Aktien aus dem Bestand der bisherigen Aktionären zusammensetzen sollte. Mit dem Erlös aus soll das Wachstum der DEAG im Rahmen ihrer Buy & Build-Akquisitionsstrategie weiter beschleunigt werden. Jetzt müssen sich die möglichen Anleger noch etwas gedulden – aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Anleihen Finder GmbH
Hinter Hahn 21
65611 Brechen
Telefon: +49 (6483) 9186647
Telefax: +49 (69) 719-16057
http://anleihen-finder.de

Ansprechpartner:
Timm Henecker
Anleihen Finder Redaktion
E-Mail: henecker@anleihen-finder.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel