Perfekt perforiert – mit der neuen Lindner SPREADline Deckenoberfläche

Visuell erinnert die Deckenoberfläche der SPREADline Perforation Rsl 130-10 an eine herkömmliche Gipskartondecke mit Streulochung – doch sie bietet weitaus mehr: So überzeugt die Perforation unter anderem mit einem nahezu nahtlosen Übergang und damit kaum sichtbaren Fugen. Um zudem schnell und einfach in den Deckenhohlraum zu gelangen, sind die Deckenplatten mit einem freien Querschnitt von 10 % und einer Größe von jeweils 1.800 x 600 mm werkzeuglos abnehmbar – optisch störende Revisionsklappen werden überflüssig.

Für jedes Projekt die richtige Optik
Grundsätzlich kann zwischen drei vordefinierten Streuperforationen als Designvorschlag gewählt werden: Diese unterscheiden sich unter anderem in Lochgröße, Anordnung und dem freien Querschnitt. Durch die individuelle Form und Anordnung der Perforation eröffnen sich vor allem neue Gestaltungsmöglichkeiten: So lassen sich sowohl Logos als auch persönliche Fotos und damit markante Blickfänge in der Deckenfläche realisieren.

Leuchten, Decken, Akustikeinlagen – einfach kombinierbar
Die SPREADline Streulochung sieht allerdings nicht nur gut aus, sondern bieten auch etwas für die Ohren: In Kombination mit Akustikeinlagen erreicht die perforierte Oberfläche sehr hohe Schallabsorptionswerte und befreit damit Innenräume von störenden Nebengeräuschen. Darüber hinaus lassen sich die Lochmuster für echte Wow-Effekte gezielt und effektvoll mit Lautsprechern und Leuchten kombinieren.

Mehr Informationen finden Sie in der Produktmeldung der Lindner Group sowie unter:
https://www.lindner-group.com/de_DE/ausbauprodukte/decke/oberflaechen/spreadline/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Lindner Group KG
Bahnhofstraße 29
94424 Arnstorf
Telefon: +49 (8723) 20-0
Telefax: +49 (8723) 2021-47
http://www.lindner-group.com

Ansprechpartner:
Christina Rieger
PR und Mediaplanung
Telefon: +49 (8723) 20-3148
E-Mail: christina.rieger@lindner-group.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel