Swan Hellenic: Expeditions-Kreuzfahrten mit Yoga-Programm

Expeditions-Kreuzfahrt mit Sonnengruß und Ayurveda:  Das wird im Reisejahr 2024 auf den neuen Expeditions-Kreuzfahrtschiffen von Swan Hellenic möglich sein. Erstmals bietet der Veranstalter mit der modernsten Flotte der Welt auf sechs Routen Wellness-Retreats an. „Explore & Restore“ heißt das neue Reiseprogramm, das Wellness-Traditionen aus aller Welt mit dem Entdecken von außergewöhnlichen Zielen kombiniert.

Swan Hellenic kooperiert für die Wellness-Reisen mit dem „Chopra Center“ aus Kalifornien, weit über die USA hinaus bekannt für seine Angebote rund um Yoga, Spiritualität und Ayurveda. Chopa Center-Gründer und Bestseller-Autor Dr. Deepak Chopra selbst begleitet zwei Expeditions-Kreuzfahrten mit Swan Hellenic entlang der US-Küste.

  • Explore & Restore: Neuerfindung der Wellnessreise

„Die neuen Wellness-Kreuzfahrten in Zusammenarbeit mit Chopra stellen einen bedeutsamen Meilenstein dar“, so Andrea Zito, CEO von Swan Hellenic. „Während dieser Reisen verbinden sich Wellness und Erkundungen der Reiseziele nahtlos und eröffnen Reisenden gleichzeitig einen Weg zur eigenen Selbstfürsorge. Wir möchten authentischen Luxus mit individuellen Erlebnissen bieten, bei denen das Wohlbefinden des Einzelnen jederzeit im Vordergrund steht.“

Die sechs Reiserouten von Swan Hellenic richten sich an ein internationales, reiseerfahrenes und kulturinteressiertes Publikum, das eine unvergessliche Reise mit Expeditions- und Retreat-Charakter sucht.

Reisetermine „Explore & Restore“ 2024:

„Holistic Escape“: Panama City/Panama nach Acapulco/Mexiko, 6 Nächte, 27. März bis 2. April, mit der »SH Diana«.

„Balancing Your Body & Mind“: Nassau/ Bahamas nach New York/USA, 5 Nächte, 10. bis 15. Mai, mit der »SH Diana«. Inklusive Session mit Dr. Deepak Chopra.

„Inner Connection Cruise“: New York/USA nach Halifax/Kanada, 6 Nächte, 15. bis 21. Mai, mit der »SH Diana«. Inklusive Session mit Dr. Deepak Chopra.

„From Magna Graecia to Greece“: Palermo/Italien nach Piraeus/Griechenland, 8 Nächte, 28. August bis 5. September, mit der »SH Diana«.

„Embracing Your Inner Spirit and Thriving Caribbean Cruise“: Philipsburg/Saint Maarten nach Bridgetown/Barbados, 6 Nächte, 16. bis 22. Oktober, mit der »SH Vega«.

„Extraordinary South Africa“: Maputo/Mozambique nach Cape Town/Südafrika, 7 Nächte, 6. bis 13. November, mit der »SH Diana«.

Weitere Informationen: www.swanhellenic.com

Swan Hellenic startet mit drei neuen Expeditions-Kreuzfahrtschiffen zu den entlegensten Regionen der Erde. „Sehen, was andere nicht sehen!“ Die Expeditionen sprechen ein internationales, reiseerfahrenes und kulturinteressiertes Publikum an. Die Neubauten entstehen mit dieselelektrischem Hybridantrieb sowie Batteriepaket und SCR Katalysator auf der Helsinki Shipyard Oy. Während »SH Minerva« und »SH Vega« mit der Eisklasse PC 5 Platz für 152 Passagiere und 120 Crewmitglieder bieten, ist im Frühjahr 2023 mit »SH Diana« ein drittes und größeres Schiff (192 Passagiere, 140 Crewmitglieder, Eisklasse PC 6) hinzugekommen. Alle drei Schiffe bieten Eleganz im 5-Sterne-Bereich und sind gemäß der SOLAS-Regularien „Safe Return to Port“ konzipiert.

Bildmaterial:

Sehr gerne stellen wir Ihnen umfangreiches Bildmaterial zur Verfügung.

Eine schnelle Auswahl auch unter: www.will-kommunikation.de

Über JOHN WILL Kommunikation

Swan Hellenic startet mit drei neuen Expeditions-Kreuzfahrtschiffen zu den entlegensten Regionen der Erde. „Sehen, was andere nicht sehen!“ Die Expeditionen sprechen ein internationales, reiseerfahrenes und kulturinteressiertes Publikum an. Die Neubauten entstehen mit dieselelektrischem Hybridantrieb sowie Batteriepaket und SCR Katalysator auf der Helsinki Shipyard Oy. Während die ersten beiden Neubauten »SH Minerva« und »SH Vega« mit der Eisklasse PC 5 Platz für 152 Passagiere und 120 Crewmitglieder bieten, kommt ab 2023 ein drittes und größeres Schiff (192 Passagiere, 140 Crewmitglieder, Eisklasse PC 6) hinzu. Alle drei Schiffe bieten Eleganz im 5-Sterne-Bereich und sind gemäß der SOLAS-Regularien „Safe Return to Port“ konzipiert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JOHN WILL Kommunikation
Plantagenhof 8
28215 Bremen
Telefon: +49 (421) 33398-28
Telefax: +49 (421) 33398-22
http://www.will-kommunikation.de

Ansprechpartner:
John Will
GF
E-Mail: john@will-kommunikation.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel