Am Messestand von RUD und SpanSet gemeinsam mit Hendrisch Medien konnten die Besucher die verschiedenen Möglichkeiten der Ladungssicherung hautnah erleben. RUD präsentierte anhand eines Ladungssicherungsexponates, das bereits an der Bauma 2022 begeisterte, seine Zurrpunkte und -ketten. SpanSet stellte textile Lösungen zur Ladungssicherung vor. Die Präsentation einer E-Learning-Plattform speziell zum Thema Ladungssicherung von Hendrisch Medien machte den gemeinsamen Messestand zu einem wahren Kompetenzzentrum für Ladungssicherung.
Auf der Messe waren die SpanSet Kollegen Marc Böhme, Wolfgang Müller, Georg Wagner und René Tomáz vertreten. Seitens RUD waren Jörg Houben, Lea Thiele und Martina Hantscher vor Ort, um die Fragen der Besucher zu beantworten und detaillierte Informationen zu den Lösungen und Dienstleistungen zu geben.
Sowohl RUD als auch SpanSet ziehen ein überaus positives Fazit der Messe. Die Teilnahme an der NUFAM bot eine hervorragende Plattform, um mit Bestandskunden in Kontakt zu treten, neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen sowie wertvolle Kontakte in der Branche zu knüpfen. Die hohe Besucherzahl und das große Interesse an den Lösungen von RUD und SpanSet unterstreichen den Erfolg der Messe.
Die RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG, 1875 von Carl Rieger und Friedrich Dietz im schwäbischen Aalen gegründet, erzielt mit über 1700 Mitarbeitern in über 120 Ländern einen jährlichen Umsatz von über 250 Millionen Euro. An Standorten u.a. in Deutschland, Australien, Brasilien, China, Indien, Rumänien und den USA produziert das Familienunternehmen neben Anschlag- und Zurrtechnologie und Gleitschutzketten auch Hebezeugketten- und Fördersysteme. Mit der Marke Erlau stellen die Aalener außerdem Reifenschutzketten und Objekteinrichtungen für den Innen- und Außenbereich her.
RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG
Friedensinsel
73432 Aalen
Telefon: +49 (7361) 504-0
Telefax: +49 (7361) 504-1450
http://www.rud.com
Marketing Manager
Telefon: +49 (7361) 504-1463
E-Mail: lea.thiele@rud.com