ezeep Blue und Make automatisieren den Druck für Tausende von Apps

Auf dem Event NoCode Summit in Paris (Stand P10) gibt ThinPrint bekannt, dass ezeep Blue in die Automatisierungslösung Make integriert wurde. Die Partnerschaft konzentriert sich auf die Optimierung von automatisierten Prozessen bei der Druckausgabe, und das alles in einem streng DSGVO-konformen Rahmen.

Mehr als 500.000 Anwender in fast 200 Ländern nutzen die Automatisierungsplattform Make (ehemals Integromat), um Workflows und automatisierte Prozesse ohne Programmierung zu ermöglichen. Die Funktionen der integrierten Apps reichen von AB-Tests bis hin zum Workflow-Management. Ergänzt wird diese Funktionsvielfalt durch eine Druckkategorie, nachdem die Cloud-Drucklösung ezeep Blue in Make integriert worden ist.

"Die Zusammenarbeit mit Make ist ein wichtiger Schritt für Unternehmen, die eine nahtlose, sichere und datenschutzkonforme Drucklösung für ihre automatisierten Arbeitsprozesse suchen", sagt Charlotte Künzell, CEO des ezeep Blue-Herstellers ThinPrint. "Das Ganze funktioniert ganz einfach und ganz ohne Programmierkenntnisse. Durch die Integration einer Druckfunktion erschließen sich Unternehmen ein ganz neues Optimierungspotenzial."

Apps, die noch nicht in Make integriert sind, können über die API von ezeep Blue, die unter

 » https://developer.ezeep.com/

verfügbar ist, um Druckfunktionen erweitert werden. Weitere Informationen zu ezeep Blue und Make finden Sie unter

 » https://www.ezeep.com/solution/make/

und unter

 » https://www.make.com/en/integrations/ezeep-blue-printing

Einen kostenlosen Account können Sie sich anlegen unter:

 » kostenloser ezeep-Account

Über ezeep

Unser Ziel ist es, das Drucken so einfach wie möglich und für alle zugänglich zu machen. Wir meinen, dass das Drucken ein reibungsloser Ablauf in jedem Unternehmen sein sollte. Deshalb haben wir die cloudbasierte Druckmanagement-Lösung ezeep entwickelt.

Mit ezeep lassen sich Drucker ganz einfach über die Cloud einrichten und verwalten. Jede Druckumgebung kann von überall aus gesteuert und optimiert werden. Mit nur wenigen Klicks drucken alle Benutzer.innen von jedem Gerät, überall und zu jeder Zeit.

ezeep setzt sich dafür ein, die Auswirkungen des Druckens auf die Umwelt zu minimieren und sicherzustellen, dass gedrucktes Papier ein verantwortungsvoller Weg ist, um Informationen auszutauschen und zusammenzuarbeiten.

Egal ob Privatanwender.innen, die gelegentlich zu Hause drucken, oder kleine und große Unternehmen, die eine Vielzahl von Geräten unterstützen müssen und dabei Wert auf einen einfachen und nachhaltigen Weg legen, alles an einem Ort zu verwalten, probiere ezeep – es ist wie Drucken, nur besser.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ezeep
Alt-Moabit 91 a
10559 Berlin
Telefon: +49 (30) 3949310
http://www.ezeep.com

Ansprechpartner:
Silke Kluckert
Public Relations Manager
Telefon: +49 (30) 408198-725
E-Mail: press@cortado.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel