Eurobaustoff Forum & Branchentag Holz im November: Allgeier inovar präsentiert ERP-Branchensoftware syntona® logic

Die Allgeier Inovar GmbH ist auch 2023 wieder Teil der renommierten Messen für die Holz- und Baustoffbranche, Eurobaustoff Forum und Branchentag Holz. Vom 05. bis zum 06. November (Eurobaustoff Forum) und vom 06. bis 07. November (Branchentag Holz) wird Allgeier inovar auf den Messen in Köln vertreten sein und die ERP-Branchenlösung für den Handel – syntona® logic – präsentieren.

Das Eurobaustoff Forum und der Branchentag Holz sind zwei bedeutende Veranstaltungen, die die Baustoff- und Holzbranche in den Mittelpunkt rücken und alle zwei Jahre tausende Besucher anziehen. Als Aussteller wird Allgeier inovar die Gelegenheit nutzen, Neuigkeiten rundum die ERP-Lösung syntona® logic, die speziell auf die Bedürfnisse der Branchen zugeschnitten ist, zu präsentieren und sich mit Branchenexperten zu neusten Trends und Entwicklungen auszutauschen.

Die modulare ERP-Software syntona® logic bietet einen Rundum-Blick auf alle relevanten Geschäftsprozesse und trägt damit maßgeblich zur bedarfsgerechten digitalen Transformation von Handelsunternehmen bei. Dabei können alle Unternehmensbereiche von den Stärken profitieren: Einkauf, Lagerhaltung, Verkauf, Buchführung und Schnittstellen für erfolgreiche E-Commerce-Technologie sind nur einige Ansatzpunkte, die syntona® logic abdeckt.

"Die beiden Messen in Köln sind die ideale Plattform, um unsere innovative Software einem großen Publikum aus Fachleuten und Interessenten vorzustellen und in den Austausch zu Neuigkeiten aus den Branchen Holz- und Baustoffhandel zu gehen", sagt Florian Daldrup, Head of Sales ERP bei Allgeier inovar. "Wir präsentieren dieses Jahr alle Neuigkeiten und Entwicklungen rund um die ERP-Plattform syntona® logic sowie das ergänzende E-Commerce-Portfolio für den Aufbau einer digitalen Filiale. Unsere Mission ist es, unsere Kunden bei der digitalen Transformation im Handel zu unterstützen, um ihre Prozesse zu optimieren, die Kundenbindung zu stärken und den Anforderungen einer vernetzten Welt gerecht zu werden. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder vor Ort zu sein und mit vielen bekannten, wie auch neuen Besuchern ins Gespräch zu kommen", so Daldrup weiter.

Besucher des Allgeier inovar Stands (Eurobaustoff Forum Halle 6, Stand C06; Branchentag Holz Halle 8, Stand B35) erhalten die Möglichkeit, die Lösung in Aktion zu sehen und sich von den vielfältigen Funktionen und Vorteilen überzeugen zu lassen. Das Team steht den Messebesuchern gerne für individuelle Gespräche, Demos und Fachdiskussionen zur Verfügung.

Besuchen Sie Allgeier inovar auf den Fachmessen in Köln und entdecken Sie die Zukunft der ERP-Branchenlösung für den Handel. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Über die Allgeier Inovar GmbH

Mit leistungsfähigen Lösungen rund um Enterprise Resource Planning (ERP), E-Commerce sowie Business Process Management/Enterprise Content Management (BPM/ECM) ermöglicht die Allgeier Inovar GmbH seinen Kunden, die Vorteile der Digitalisierung einfach und gewinnbringend für sich zu nutzen. Mehr als 800 mittelständische Unternehmen aus den Branchen Holz- und Baustoffhandel, Erneuerbare Energien, technischer Großhandel und Rohstoffhandel vertrauen der technologischen Exzellenz, den Top-Services sowie der mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche von Allgeier Inovar.

Beim stetigen Ausbau der Geschäftstätigkeit profitiert Allgeier Inovar von der Zugehörigkeit zur Allgeier SE, einem der führenden Technologie-Unternehmen für digitale Transformation. Durch diesen Verbund bietet Allgeier inovar eine Vielzahl an weiteren Leistungen und Fachexpertisen, von denen Unternehmen auf unterschiedlichste Art und Weise profitieren können.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Allgeier Inovar GmbH
Hans-Bredow-Str. 60
28307 Bremen
Telefon: +49 (421) 43841-0
Telefax: +49 421 438 41-77
https://www.allgeier-inovar.de

Ansprechpartner:
Allgeier Inovar GmbH
Telefon: +49 (421) 438 41-0
Fax: +49 (421) 438 4177
E-Mail: marketing@allgeier-inovar.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel