Bei der Ideenfindung für neue Produkte oder der Perfektionierung bestehender Anwendungen achtet die DMSFACTORY schon immer darauf, die akuten Bedürfnisse ihrer KundInnen aufzugreifen. Diese erfassen sie aus konkreten Projekten heraus oder auch aus Gesprächen mit KundInnen. Mit ihrer Ideenschmiede ändert sich das. Nun haben nicht nur KundInnen, sondern alle NutzerInnen der von der DMSFACTORY vertriebenen Produkte die Möglichkeit, ihre Pain Points zu kommunizieren.
„Normalerweise müssen AnwenderInnen ihren Anbietern Wünsche und Anregungen in einem Support-Ticket mitteilen. Dabei besteht immer die Gefahr, dass solche Feature Requests im Sand verlaufen. Wir haben genau dieses Potenzial erkannt und entwickeln unsere Produkte und Tools deshalb nicht im stillen Kämmerlein“, erklärt Jörg Loring vom Professional Service der DMSFACTORY.
Die ersten Produkte aus der DMSFACTORY Ideenschmiede gibt es bereits. Nach dem DMSFACTORY Previewer für M-Files geht nun auch der DMSFACTORY VertretungsManager für M-Files an den Markt. „Es handelt sich um eine Erweiterung der generischen Stellvertreterfunktion in M-Files, die Mitarbeitende bei Urlaub, Krankheitsstand und anderen Abwesenheiten entlastet“, so Jörg Eckhard, Vertriebsleiter der DMSFACTORY.
Die Unterschiede zur Standardfunktion von M-Files: Im Falle einer unvorhersehbaren Abwesenheit können auch andere autorisierte NutzerInnen Vertretungen setzen. Ist die Abwesenheit absehbar wie bei einem Urlaub, lassen sich diese auch im Voraus planen. So laufen die kritischen Prozesse trotz Abwesenheit in jedem Fall weiter. Während M-Files die Vertretung auf die Zuweisungen beschränkt, bezieht der DMSFACTORY VertretungsManager ebenfalls Dokumente und andere Objekte bedarfsgerecht mit ein. Alle Zugriffsrechte werden automatisiert vererbt und nach Beendigung der Vertretung wieder entzogen.
„Durch den hohen administrativen Aufwand der Vertretungsplanung in M-Files versuchen viele, sich individuelle Lösungen rund um die Substitute User Funktion von M-Files zu bauen. Wir haben mit dem VertretungsManager nun eine allgemeingültige Erweiterung für alle geschaffen!“, so Jörg Loring.
Auch in Zukunft plant die DMSFACTORY weitere Produkte und Tools wie den Previewer und den VertretungsManager zu entwickeln und so das Nutzererlebnis der von ihnen vertriebenen Produkte weiter zu perfektionieren.
Die DMSFACTORY GmbH ist ein IT-Lösungsdienstleister mit den Schwerpunkten Dokumentenerfassung, Dokumentenmanagement (DMS), Enterprise-Content-Management (ECM), Archivierung, Business Process Management (BPM) und Robotergesteuerte Prozessautomatisierung (RPA). Ihr Portfolio ist branchenneutral und richtet sich an nationale und internationale Unternehmen. Die DMSFACTORY ist Partner von ABBYY, Hyland, Kofax und M-Files und u.a. für ABBYY FlexiCapture, Saperion ECM, Kofax Capture, M-Files Online und NICE RPA zertifiziert. Sie entwickelt eigene Software, passt Lösungen an projektspezifische Anforderungen an und erstellt kundenindividuelle Komponenten. Bei der Realisierung des papierlosen Büros und in ihrem gesamten Arbeitsspektrum setzt sie auf eine transparente Arbeitsweise. Von der Beratung und Planung über die Systemintegration, die Schulung der Anwender|innen und Administrator|innen bis hin zu Wartung und Support erhalten Unternehmen bei der DMSFACTORY alles aus einer Hand.
DMSFACTORY Gesellschaft für integrierte Dokumenten-Management-Systeme mbH
Paul-Ehrlich-Str. 24
63322 Rödermark
Telefon: +49 (6074) 86546-0
Telefax: +49 (6074) 86546-29
http://www.dmsfactory.com
Leiter Vertrieb
Telefon: +49 (6074) 86546-106
Fax: +49 (6074) 86546-29
E-Mail: joerg.eckhard@dmsfactory.com
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (89) 5403-5114
Fax: +49 (3212) 5403-511
E-Mail: presse@agentur-auftakt.de