storemore Selfstorage geht neue Wege: Kooperation mit Hallenser Taxiunternehmen bringt Marke in Bewegung!

Eine fruchtbare Zusammenarbeit zwischen storemore, dem renommierten Selfstorage-Anbieter mit Sitz in der Dieselstraße 54 in Halle, und dem Taxiunternehmen von Christian Krüger nimmt Form an. Bereits acht Fahrzeuge aus Krügers Flotte erstrahlen nun in Werbung für storemore.

Alles begann mit einer Suche. Christian Krüger benötigte dringend einen Partner zur Ko-Finanzierung der Folierung seines neuen VW Caravelle. Bevor dieses spezielle Fahrzeug, das rollstuhlgerecht konzipiert ist, in den Dienst genommen werden konnte, musste es mit der vorgeschriebenen Taxifolie ausgestattet werden. Die Dringlichkeit: Ein rollstuhlgerechtes Taxi bedeutete für Krüger die Möglichkeit, ein noch breiteres Spektrum an Kunden zu bedienen.

"Ich wusste, dass ich nicht einfach nur einen Partner wollte, der sich an den Kosten beteiligt", sagt Krüger. "Ich suchte nach einem Unternehmen, das den Mehrwert dieser Initiative erkennt und den Sinn hinter meiner Mission versteht. Mit storemore habe ich genau diesen Partner gefunden."

storemore erkannte sofort das Potenzial dieser Kooperation. Nicht nur die Chance, effektiv für ihre Dienstleistungen zu werben, sondern auch das soziale Engagement, das hinter Krügers Motivation stand. Nach dem ersten Taxi folgten schnell sieben weitere, alle beklebt mit der auffälligen Werbung von storemore.

Die Geschäftsführung von storemore äußerte sich positiv über die Zusammenarbeit: "Christian Krüger und sein Ansinnen haben uns direkt überzeugt. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und gleichzeitig unser Unternehmen in der Stadt noch präsenter zu machen. Es zeigt, dass erfolgreiche Geschäftskooperationen auch auf Gemeinschaft und gegenseitigem Verständnis aufgebaut werden können.", so Janine Krakow.

Die Bürger von Halle profitieren somit nicht nur von den Dienstleistungen von storemore, sondern auch von dem erweiterten Taxi-Angebot, das Krüger mit seinem rollstuhlgerechten VW Caravelle bietet. Ein gelungenes Beispiel dafür, wie lokale Geschäftspartner zusammenarbeiten können, um sowohl geschäftlich als auch sozial einen positiven Beitrag zu leisten.

Über die Selbstlagerbox GmbH

Selfstorage zu Ende gedacht: Das Unternehmen Selbstlagerbox eröffnete 2010 als erster Anbieter in Ostdeutschland ein Selbstlagerzentrum in Leipzig. Darauf folgten zwei weitere Filialen. Nach 10 Jahren am Markt entschied sich das Unternehmen zu einer strategischen Neuausrichtung: neuer Name, mehr Service, mehr Flexibilität. Unter der neuen Marke „storemore“ öffnete 2020 die modernste Selfstorage-Anlage der Region. Mit Bielefeld, Magdeburg, Halle, sowie Potsdam und Dortmund folgten weitere Filialen.

Mit dem neuen Konzept passte sich das Unternehmen an die Bedürfnisse einer dynamischen und modernen Gesellschaft an: keine Mindestmietdauer, keine Kündigungsfrist und Mieten ohne Kaution. Die Lagerräume selbst sind rum um die Uhr zugängig und bieten durch umfassende Überwachungskonzepte sowie moderne Zugangskontrollen höchste Sicherheitsstandards. Buchen kann man direkt online oder im Shop. Den Zugang zum Gebäude und der eigenen Box erhält man via Smartphone-App. Diese digitalisierte Flexibilität bietet Kunden ein neues Maß an Freiheit. Anmieten und einziehen – wann immer sie möchten, solange sie möchten. Mit dem neuesten Standort in Dortmund erweiterte storemore sein Kerngeschäft um einen weiteren Service. Seit dem Sommer 2023 können storemore-Kund:innen bei Bedarf nun auch Coworking-Spaces anmieten und nutzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Selbstlagerbox GmbH
Zwickauer Str. 56b
04103 Leipzig
Telefon: +49 (341) 268268-0
http://storemore.com

Ansprechpartner:
Annegret Pimishofer
Marketing Managerin
Telefon: 015168189938
E-Mail: annegret.pimishofer@storemore.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel