Neben dem laufenden Verkauf von Dauerkarten startet der VfL Gummersbach am Sonntag, den 6. August, um 8 Uhr auch den ersten Tagesticketvorverkauf der neuen Saison. Für das Auftaktspiel des VfL Gummersbach in der LIQUI MOLY HBL gegen den TBV Lemgo Lippe können dann online unter vfl-gummersbach.de/tickets/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen Karten erworben werden. Die Partie gegen die Traditionsmannschaft aus Ostwestfalen findet am Sonntag, den 27. August, um 16:30 Uhr in der SCHWALBE arena statt. Erstmals wird beim Ticketverkauf das zu dieser Saison neu eingeführte Prinzip der flexiblen Preise angewendet. Je nach Auslastung und Attraktivität des Spiels sowie Gegners werden dementsprechend auch die Preise steigen oder fallen.
Der Ticketverkauf für die Saisoneröffnung des VfL Gummersbach ist derweil in vollem Gang. Am Samstag, den 19. August, gastiert das französische Spitzenteam Paris Saint Germain beim VfL Gummersbach in der SCHWALBE arena. Die Partie wird um 18 Uhr angepfiffen. Anders als beim Bundesligaauftakt gegen Lemgo berechtigt die Dauerkarte hier nicht zum Eintritt.
Neben dem Vorverkauf bietet der VfL Gummersbach bei allen Spielen nach Verfügbarkeit auch einen Verkauf von Tickets am Spieltag über die Tageskasse der SCHWALBE arena an.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
VfL Handball Gummersbach GmbH
Steinmüllerallee 3
51643 Gummersbach
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Telefax: +49 (2261) 8083-15
http://www.vfl-gummersbach.de/
Ansprechpartner:
Nastasja Kleinjung
Leiterin Medien und Kommunikation
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Fax: +49 (170) 8710537
E-Mail: presse@vfl-gummersbach.de
Leiterin Medien und Kommunikation
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Fax: +49 (170) 8710537
E-Mail: presse@vfl-gummersbach.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.