Klimapolitik 2023 Bündnis 90 – Die Grünen

Am 26. Juli 2023 fand ein informativer Austausch zwischen iKratos und dem Bündnis 90 – Die Grünen statt. Daran teilgenommen haben der Kreisvorstand Martin Distler, die stellvertretende Landrätin Barbara Poneleit und die Kreis Vorständin Inge Pütz-Nobis.

In dem gemeinsamen Gespräch, berichtete der Geschäftsführer Willi Harhammer über die aktuellen Entwicklungen im Bereich Photovoltaik und Wärmepumpen.

2023 finden die Bayrischen Landtagswahlen am 08. Oktober statt. Die Kreis Vorständin Frau Pütz-Nobis ist als Direktkandidatin für den Landkreis Forchheim aufgestellt.

Die Firma iKratos bedankt sich herzlich für das entgegengebrachte Interesse an erneuerbaren Energien und den Besuch im oberfränkischen Weißenohe.

Möchten auch Sie mehr, rund um das Thema Photovoltaik und Wärmepumpe erfahren oder haben Interesse an einer eigenen Anlage? Dann holen Sie sich noch heute Ihr Angebot oder vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin.

Über die iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist in der Metropolregion Nürnberg ein bekanntes Gesicht der Photovoltaikbranche. Um in dieser schnelllebigen Branche zu bestehen benötigt eine Firma viel Durchhaltevermögen und Beständigkeit. iKratos arbeitet bayernweit, mit dem Schwerpunkt Metropolregion Nürnberg, im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen. Informationen und Angebote unter www.ikratos.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de

Ansprechpartner:
Sonja Kernstock
Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: +49 (9192) 99280-23
E-Mail: sonja.kernstock@ikratos.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel