Bewerbertag auf der NEPTUN WERFT

Am Mittwoch, dem 30. August, veranstaltet die NEPTUN WERFT einen Bewerbertag: Ab 16:30 Uhr haben Interessierte an diesem Tag die Möglichkeit, sich direkt auf dem Werftgelände einen Eindruck vom Arbeitsumfeld zu verschaffen und mit anderen Mitarbeitenden in Kontakt zu treten.

Informiert wird insbesondere über offene Stellen in den Fertigungsbereichen sowie über die Ausbildungsberufe. Mitarbeitende der Werft führen zudem über das Werftgelände und stehen für Fragen zum Schiffbau oder zum Arbeitsalltag auf der Werft zur Verfügung.

Die Anmeldung ist ab sofort über die Website der NEPTUN WERFT, www.neptunwerft.de, möglich. Bei der Anmeldung kann auch direkt ein Lebenslauf mit hochgeladen werden. Der Zutritt zum Werftgelände ist ohne Anmeldung aus Sicherheitsgründen nicht gestattet.

Alle aktuellen Jobangebote sind darüber hinaus im Karriereportal der Werft zu finden.

Über die NEPTUN WERFT GmbH & Co. KG

Die NEPTUN WERFT geht auf ein 1850 gegründetes Unternehmen zurück und hat seit dieser Zeit mehr als 1.500 Schiffe neu gebaut und weitere tausend repariert. Heute gehört die Werft mit ihren 450 Mitarbeitenden zu den Marktführern im Bau von Flusskreuzfahrtschiffen. Mit dem Bau schwimmender Maschinenraummodule hat sich die NEPTUN WERFT zudem zu einem entscheidenden Bindeglied zwischen der MEYER WERFT in Papenburg und MEYER TURKU in Finnland entwickelt. Aber auch Fähren, Gastanker, Forschungsschiffe und andere Spezialschiffe zählen zum Produktportfolio.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

NEPTUN WERFT GmbH & Co. KG
Werftallee 13
18119 Rostock
Telefon: +49 (381) 3841010
Telefax: +49 (381) 3841011
http://www.neptunwerft.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel