Axel Hellmann, Vorstandssprecher der Eintracht Frankfurt Fußball AG: „Für mich ist ausschlaggebend, dass wir weiterhin viel bewegen können bei Eintracht Frankfurt. Aufgrund meiner Position als Sprecher des Vorstands war es notwendig und wichtig in den letzten Wochen sicherzustellen, dass die Entwicklung des Klubs weiterhin auf allen Ebenen kraftvoll vorangetrieben werden kann. In den Gesprächen mit den wesentlichen Entscheidungsträgern der Eintracht habe ich hierzu meine Vorstellungen konkretisiert und es wurde deutlich, dass damit alle gemeinsam die Voraussetzungen für unsere Wettbewerbsfähigkeit und eine erfolgreiche Zukunft schaffen wollen.“
Philip Holzer, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Eintracht Frankfurt Fußball AG: „Der Verbleib von Axel Hellmann ist ein wichtiges Zeichen für den gesamten Klub, hinsichtlich der neuen Saison aber auch im Endspurt der laufenden Runde. Es ist nachvollziehbar, dass er in den vergangenen Wochen über seine Zukunft nachgedacht hat. In den offenen und guten Gesprächen, die wir in den letzten Wochen geführt haben, haben wir festgestellt, dass unterschiedliche Auffassungen ausgeräumt werden konnten und es eine gute Basis für eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit gibt.“
Auf einer außerordentlichen Pressekonferenz heute um 12.30 Uhr im ProfiCamp (Eintracht Frankfurt Fußball AG, Im Herzen von Europa 1, 60528 Frankfurt am Main) wird Axel Hellmann öffentlich Stellung nehmen. Die Pressekonferenz läuft live auf EintrachtTV.
Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt
Telefon: +49 (800) 743-1899
https://www.eintracht.de
Telefon: +49 (69) 95503-100
E-Mail: medien@eintrachtfrankfurt.de