GP JOULE bringt CO2-freie Mobilität auf die Straße: Besuchen Sie uns vom 9. bis 12. Mai auf der transport logistic 2023 in München

GP JOULE zeigt auf der transport logistic in München – der Leitmesse für Logistik und Mobilität – Komplettlösungen für den Weg in eine emissionsfreie Zukunft. Vom 9. bis 12. Mai präsentieren wir am Stand A6.233 innovative Konzepte für die Elektro- und Wasserstoffmobilität, die auf 100% erneuerbaren Energien basieren und so die Verkehrswende mitgestalten.

Als ganzheitlicher Partner für die umweltfreundliche Mobilität entwickelt und verwirklicht GP JOULE wirtschaftliche Konzepte, die echte Wettbewerbsvorteile schaffen und gleichzeitig die nachhaltige Verkehrswende voranbringen. „Bei GP JOULE decken wir die gesamte Wertschöpfungskette der erneuerbaren Energien ab – von der Stromerzeugung über die Umwandlung und Speicherung bis zur Verwendung in der Elektro- und Wasserstoffmobilität. So können wir mit unverstelltem Blick immer genau die Lösung anbieten, die am besten zu den individuellen Anforderungen unserer Kunden passt“, sagt Ove Petersen, CEO und Mitgründer von GP JOULE.

100% Erneuerbar – GP JOULE sorgt für den Antrieb von morgen

Zu den Leistungen von GP JOULE gehören unter anderem zukunftsweisende Ladeinfrastrukturen im Bereich der Elektromobilität für Pkws und Lkws, die wir von der Planung über die Inbetriebnahme bis zur erfolgreichen Betriebsführung begleiten. Außerdem stellt GP JOULE für die Schwerlastmobilität grünen Wasserstoff, Wasserstofftankstellen und Brennstoffzellen-Lkws im Komplettpaket für den emissionsfreien Transport bereit. „Wir machen die Mobilität zu einem Teil der neuen, nachhaltigen Energiewirtschaft“, sagt Ove Petersen.

Besuchen Sie uns auf der transport logistic am Stand A6.233, genießen Sie einen Tee oder Kaffee in unserer Lounge auf der Ladefläche eines Brennstoffzellen-Lkws – und lernen Sie alle unsere Angebote für den emissionsfreien Verkehr kennen. 

Fachvortrag auf der Campus Plaza 

Auf der Sonderausstellung „Alternative Antriebe“ referieren Norma Kemper, Teamleitung Key Account Management/Sales, und Thomas Leven, Teamleitung Truck und Bus, zum Thema: „Batterie und Wasserstoff im Schwerlastverkehr mit GP JOULE“ (Mittwoch, 10. Mai, ab 14.30 Uhr, transport logistic Campus Plaza, Halle B2)

Terminvereinbarung  

Sie möchten mehr über die Arbeit von GP JOULE erfahren? Ein Interview mit unseren Expertinnen und Experten für E-Mobilität oder Wasserstoff führen? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wenden Sie sich dafür direkt an Jürn Kruse, Pressereferent bei GP JOULE: j.kruse@gp-joule.de.

Wir freuen uns darauf, Sie auf der transport logistic an unserem Messestand A6.233 zu begrüßen.

Über GP JOULE

GP JOULE ist als integrierter Energieversorger in allen Bereichen der Energie-Wertschöpfungskette aktiv: von der Erzeugung bis zur Nutzung – und von der Beratung über die Finanzierung und Projektierung bis zum Bau und Service. GP JOULE produziert und vermarktet Wind- und Solarstrom, grünen Wasserstoff und Wärme und setzt die Energie dort ein, wo es am effektivsten ist: in der Elektro- und Wasserstoffmobilität, in Haushalten und in der Industrie. So gestaltet GP JOULE aus Deutschland heraus seit 2009 das Energiesystem mit Zukunft in Europa. Für eine sichere, unabhängige und nachhaltige Energieversorgung. Für 100 % erneuerbare Energie für alle.

GP JOULE wurde für das Wasserstoffmobilitätsprojekt eFarm mit dem Deutschen Mobilitätspreis 2022 ausgezeichnet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GP JOULE
Cecilienkoog 16
25821 Reußenköge
Telefon: +49 (4671) 6074-0
Telefax: +49 (4671) 6074-199
http://www.gp-joule.de

Ansprechpartner:
Jürn Kruse
Pressereferent
Telefon: +49 (4671) 6074-213
E-Mail: j.kruse@gp-joule.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel